Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz über Entenhausen
Jaaaaaaaaa
0 Orden
Zitieren
Nächste Frage: Woher kommt Gustavs Glück?
0 Orden
Zitieren
Er hat es von seiner Mum geerbt. Er hat am selben Tag Geburtstag wie sie. Und an ihrem Geburtstag hat ein Maler eine Hütte mt 3 Glücksvögeln (oder sowas) bemalt. Die brachten ihr das Glück.
0 Orden
Zitieren
Das stimmt.
0 Orden
Zitieren
Mach' doch 'mal weiter, Floyd! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
In Ordnung!
Wieso sieht man bei Donald manchmal Zähne, aber manchmal auch keine wenn man n seinen Mund schaut?
0 Orden
Zitieren
Das Konzept der Fehlmannschen Kapseln ist ja mittlerweile schon wieder in Frage gestellt, ka was jetzt der Stand der Forschung ist (Musst du die Donaldisten fragen Zwinkern )
Also bei Wut etc. werden die Zähne quasi herausgeschoben, sonst sind sie verborgen.
0 Orden
Zitieren
Ich hab gelesen, dass diese Zähne auftauchen um Gefühle auszudrücken, aber nicht zum essen benutzt werden. Darfst weitermachen. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Sorry, habe ganz vergessen hier weiterzumachen!

Wie groß ist das Entenhausener Münster?
0 Orden
Zitieren
Hä? Münster ist doch eine Stadt? Hä? Was meinst du?

Und was soll dein Benutzertitel?
0 Orden
Zitieren
Ein Münster ist eine große Kirche, eine Art Kathedrale. In meiner Heimatstadt gibt es ein Münster, aber auch in vielen anderen Städten in Deutschland. Und es gibt das Entenhausener Münster, in dem sich so allerlei herumtreibt Zwinkern

Da ich diese Benutzertitel im Allgemeinen wenig aussagekräftig finde, habe ich einfach etwas fremdsprachiges eingetragen. Es ist der Anfang einer kubistanischen Backanleitung und stammt aus Barks "Das Wundermehl"
0 Orden
Zitieren
@313er: So, jetzt ohne Private Nachrichten, ohne Gewinne und sonst was. Damit müsste das ja dann in Ordnung sein, diesmal stelle ich einfach eine Frage und irgendjemand beantwortet diese. LG Bastbra Duck

Zu Frage 1, 2 & 3 vom Ultimativen LTB 50 Jahre Quiz: Die Fragen sind vorerst hinfällig und egal.

Jetzt neu: Das LTB Quiz 2017

Frage 4: Wie hieß Micky Maus zuerst?

Wer es weiß, antwortet einfach in einer Antwort, wenn einer geantwortet hat, kommt die nächste Frage.

Viel Spass!

P.S.: Jeder Andere kann selbstverständlich auch Fragen stellen! ;)
0 Orden
Zitieren
Mortimer Maus!
Zitieren
Korrekt, moneybin!  Gut

LTB Quiz 2017 
5.: Wann wurden Tick, Trick & Track erfunden?
0 Orden
Zitieren
1938 war ihr erster Auftritt in "Donald's Nephews", glaube ich.
Zitieren
Nein, das ist noch nicht ganz richtig...
0 Orden
Zitieren
1937? (geraten)
Vielleicht in einem Zeitungsstrip...
Zitieren
Korrekt! 17.10.1937 in einem Comicstrip von Al Taliaferro.

6.: (Was schwieriger) Welche Figuren wurden außer Tick, Trick und Track von Al Taliaferro erfunden?
0 Orden
Zitieren
Donald und der 313.
Zitieren
Noch nicht ganz, moneybin.  Gut Und...holla, du antwortest ganz schön viel. Daisy und der 313, Donald wurde von Walt erfunden.

7.: Seit wann ist die Webseite lustiges-taschenbuch.de online?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Don Rosa Quiz Diethelm 106 52.912 12.05.2017, 18:10
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Das ultimative Quiz - 50 Jahre LTB Donald-Phantomias 43 16.503 17.01.2017, 19:05
Letzter Beitrag: 313er
  LTB-Quiz LLClub 26 16.527 10.05.2016, 13:34
Letzter Beitrag: Mindstorms
  Carl Barks Quiz Diethelm 71 31.447 19.04.2015, 03:25
Letzter Beitrag: HAslokkasa
  75 Jahre Donald - Quiz maddis 5 7.014 03.07.2009, 12:27
Letzter Beitrag: Yassen Greduckovich
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen