Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zeichner] Ben Verhagen
#1
Da es noch kein Thread über Verhagen gibt,
habe ich ihn nun erstellt.
Ich finde seinen Zeichenstil sehr schön. Gut
Hier der Inducks-Eintrag:

https://coa.inducks.org/creator.php?c=BVe

Geboren wurde er am 4. Januar 1949 in Hertogenbosch.
Ende der 70er zeichnete mit und tuschte für Jippes.
1978 fing er an eigene Comics zu schreiben und zu zeichnen.
Er zeichnete oft und viele Comics. Nur so bis Ende der 90er erschienen nur noch alle 6-8 Monate ein Comic von ihm.
Zwischen 1997 und 2002 zeichnete Verhagen NUR 4 Comics.
2002 zeichnete er auch sein letztes Comic.
Doch schon Ende 2013 wieder mal ein Comic:

https://coa.inducks.org/story.php?c=H+2012-236

Nach dem Comic gab es noch eins, dass im Januar 2016 in den Inducks aufgenommen wurde.
Erschienen ist es bisher aber in keinem Land. Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen