Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freunde-/Ignorierliste
#1
Hier könnt ihr schreiben wen ihr auf der Freundes/Ignorantenliste habt. Greenie
Man muss nicht jeden sagen, aber ein paar vielleicht schon. Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#2
Keiner macht?
Dann fange ich mal an.
Freundesliste: CKOne, Floyd Moneysac, Topolino, Kopekobert, Primus, barksfan97, Huwey
Ignorantenliste: --

Hoffe, das jetzt mehr los sein wird. Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#3
Okay.
Freundesliste: Huwey, Du, Primus.
Ignorierliste: Weiß noch nicht mal, wozu das gut sein soll...
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#4
Freundesliste: Kopekobert, Alex04
Ignorierliste: -
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#5
Freundesliste: CKOne, Primus, Kopekobert, Topolino, Floyd Moneysac
Ignorierliste: --------------------
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren
#6
@ Primus: Du müsstest doch noch mich und Huwey auf der Freundesliste haben, oder hast du uns rausgelöscht? Frech
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#7
Wenn ich Primus auf meiner Freundesliste habe, dann muss Primus doch auch mich auf seiner Freundesliste haben, oder nicht?
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#8
Nein, offensichtlich nicht. Ich habe nur die beiden Genannten, weil ich finde, dass sie von allen derzeit aktiven Benutzern (die Regierung natürlich ausgenommen) die besten Beiträge schreiben. Aus Gründen der Freundlichkeit werde ich jetzt aber Topolino und Huwey hinzufügen.
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#9
(02.05.2016, 20:17)Primus schrieb: Nein, offensichtlich nicht. Ich habe nur die beiden Genannten, weil ich finde, dass sie von allen derzeit aktiven Benutzern (die Regierung natürlich ausgenommen) die besten Beiträge schreiben.

Ich denke, dass man nur Leute die man als nett empfindet auf der Freundesliste haben sollte und nicht welche mit guten Beiträgen. Man mag seine Schulfreunde ja auch nicht, weil sie gut reden können, oder?


0 Orden
Zitieren
#10
Die Freundesliste ist, wie schon oft von anderen geschrieben, dermaßen nutzlos, dass es eigentlich egal ist, wer drauf ist.
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#11
@Primus: Tatsächlich gibt es auch (mind.) eine Verwendung für die Freundeliste: Im Benutzer-CP kann man, wenn man unbedingt darauf besteht, auch angeben, dass man nur Private Nachrichten von Leuten auf der Freundeliste bekommen will.

Ab MyBB 1.8 / G.U.S.T.A.V. v3.3 (das demnächst hier installiert wird) gibt es im Übrigen noch ein paar Änderungen an der Freundeliste:
- Beim Klick auf "Freunde-/Ignorierliste" erscheint zukünftig ein kleines Popup-Fenster, wo du sehen kannst, ob deine Freunde gerade online sind.
- Die Freundeliste wird symmetrisch, d.h. wenn du jemanden auf die Liste setzt, muss der andere dies erst noch bestätigen (wobei man auch automatisch bestätigen kann). Bei den Benutzern, die bereits auf der Liste sind, ändert sich allerdings (scheinbar) nichts.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#12
(08.05.2016, 13:47)CKOne schrieb: @Primus: Tatsächlich gibt es auch (mind.) eine Verwendung für die Freundeliste: Im Benutzer-CP kann man, wenn man unbedingt darauf besteht, auch angeben, dass man nur Private Nachrichten von Leuten auf der Freundeliste bekommen will.

Ja, das weiß ich.
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#13
Jetzt kann man anderen Usern eine Freundesanfrage senden. Könnte man aber noch ändern, dass man, wenn man eine Freundesanfrage zugeschickt bekommt, benachrichtigt wird? Erstaunt
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#14
Im Menü "Einstellungen" oben im Punkt "Optionen bearbeiten" kannst du einstellen, dass du bei Freundesanfragen eine PN bekommst (das sollte auch standardmäßig aktiviert sein). Zudem kannst du dort auch einstellen, dass Freundesanfragen automatisch angenommen werden. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#15
Meine Freundeliste:
barksfan97, Bastbra Duck, Bertelhausener, Donald Duck34, Entenfan, Floyd Moneysac, Huwey, Luk, Moneybin & Topolino
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#16
Bei mir sind:
Aspikomet, Bastbra Duck, Donald Duck34, Donald-Phantomias, Entenfan, Floyd Moneysac, Huwey, Luk, wackeraner, Primus, Mindstorms, Moneybin, MaxReichle 2004, Dago, Topolino und barksfan97 Freunde.
Feinde habe ich nicht.
CKOne und 313er sind meine Freunde, aber sie wollen nicht auf meine Liste kommenTraurig.
0 Orden
Zitieren
#17
(13.03.2017, 17:33)Bertelhausener schrieb: Bei mir sind:
Aspikomet, Bastbra Duck, Donald Duck34, Donald-Phantomias, Entenfan, Floyd Moneysac, Luk, Mindstorms, Moneybin, Topolino und barksfan97? Freunde.
Feinde habe ich nicht.
CKOne und 313er sind meine Freunde, aber sie wollen nicht auf meine Liste kommenTraurig.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.   Greenie Frech Greenie Frech Teufel
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#18
Jetzt habe ich endlich einen neuen Freund:
Primus Party Greenie
0 Orden
Zitieren
#19
(02.05.2016, 20:03)Primus schrieb: Freundesliste: Kopekobert, Alex04
Ignorierliste: -

Zeit für eine Aktualisierung.
Freundesliste: Alex04, Donald Duck34, Kopekobert Dukofjew, Aspikomet, Floyd Moneysac, Luk, Bertelhausener, Huwey, Topolino
Ignorierliste: -
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#20
Bei mir sieht das so aus!


Du hast im Moment 9 Benutzer in der Freundesliste:


Auf der Ignorierliste gar keinen...
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen