Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie viele Comics besitzt du von Bratesco?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Keinen Comic
60.00%
3 60.00%
Einen Comic
0%
0 0%
2-6 Comics
20.00%
1 20.00%
7-14 Comics
0%
0 0%
15-25 Comics
0%
0 0%
mehr als 25 Comics
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zeichner] Raúl Bratesco
#1
Hier nun der Thread Bratesco.

https://coa.inducks.org/creator.php?c1=d...l+Bratesco

Für die die ihn nicht kennen, lest MM 37-2015.
Dort ist das erste mal in Deutschland ein gezeichnetes Comic von Bratesco.
Sein Zeichenstil ist ähnlich wie Vicar, da Bratesco von 1980 bis zu Vicars Tod 2011 tuschte und ihm allgemein half.

Seit 2013 zeichnet er selbstständig für Dänemark und Holland.
Erschienen sind von seinen 15 Comics in Deutschland erst 2!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#2
Ich habe nun auch eine Umfrage erstellt. (Comics, in denen Bratesco getuscht hat, zählen nicht.)
Ich besitze drei Comics von Bratesco als Zeichner und zwei als Tuscher. Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen