Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern
#41
Die Topliste wird auf einer neuen Unterseite des "Künstler"-Bereiches veröffentlicht. Aber keine Angst, dass ihr etwas verpasst - wir werden euch dann schon rechtzeitig informieren. Wir können allerdings noch nicht garantieren, dass wirklich am 1. Mai schon der Platz 20 veröffentlicht wird, da ich doch wieder etwas mehr zu tun habe und deswegen noch nicht wirklich dazugekommen bin, die nötige Unterseite zu erstellen. Aber auch hier keine Angst, es kommt garantiert - vielleicht wird es auch noch was bis zum Donnerstag. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#42
Du musst es ja nicht unbedingt bis Donnerstag schaffen, wenn du Wichtigeres zu tun hast, dann erledige lieber erst das.Zwinkern

Ich vermute folgende Rangliste:
1. Barks
2. Rosa
3. Scarpa
4. Rota
5. Cavazzano

Natürlich würde ich mir irgendwo da oben Gottfredson wünschen, aber das ist meines Erachtens leider nicht sehr wahrscheinlich.
0 Orden
Zitieren
#43
Toll, das hier schon Vermutungen aufgestellt werden.

@hahai: Na, dann vermute ich aber mal ganz stark, dass du überrascht wirst. Greenie
Jaja, jetzt habe ich verraten, dass unter den ersten fünf Plätzen nicht allesamt von Italiener belegt werden... aber mal im Ernst: War das nicht schon von Vornherein klar?

Naja, mal sehen, ob von euch einer mit den Top5 richtig liegt. Zwinkern

Momentan ist es übrigens so, dass auf dem fünften Platz (urigerweise genau der, den Wolfgang doppelt besetzt hat) zwei Künstler mit der selben Punktzahl stehen. Allerdings hab auch ich die letzten beiden eingegangenen Listen noch nicht miteingerechnet (an dieser Stelle übrigens ein herzliches Willkommen an Mile!). Aber für den Fall, das zwei Künstler am Ende genau die gleiche Punktzahl haben: Sollen beide auf dem selben Platz landen oder soll einer von ihren den Vorzug erhalten.
Ich würde mal vorschlagen, dass der Künstler mit mehr "20ern" (also 1. Plätze) den Vorzug erhält.

Aber ich muss morgen wohl sowieso noch mal alles nachzählen, ist irgendwie ein bisschen unübersichtlich geworden. Das wird also nicht nur wegen einer Doppel-Stunde Mathe ein höchst mathematischer Tag für mich. Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#44
Also, ich denke mal, die Top 5 werden folgendermaßen aussehen:
1) Rosa
2) Barks
3) Cavazzano
4) Vicar
5) Rota

auch wenn die vorherigen alle Vicar noch nicht drinn hatten, denke und hoffe ich mal, das er's in die Top 5 schafft.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#45
313er schrieb:aber mal im Ernst: War das nicht schon von Vornherein klar?
Eigentlich schon. Ich könnte mir 3 Italiener unter den ersten 5 vorstellen, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass es sogar noch weniger werden.

Donald´s Auto schrieb:Ich würde mal vorschlagen, dass der Künstler mit mehr "20ern" (also 1. Plätze) den Vorzug erhält.
So würde ich es auch machen.
0 Orden
Zitieren
#46
Okay, meine Vermutung für die Top5:
1. Barks
2. Rosa
3. Vicar
4. Cavazzano
5. Rota
(dieselben künstler, die auch wilderpel vermutet, nur etwas andere reihenfolge =)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#47
Scarpa nicht in den ersten 5? Könnte ich mir kaum vorstellen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#48
Also bei mir war er nicht mal in den Top20. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#49
Das hab ich mir gedacht.

Top 5 war er bei mir auch nicht. Aber 10 .
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#50
hahai schrieb:Das hättest du auch machen können, ohne Angemeldet zu sein. Ist aber eigentlich egal. Und noch mal ein Willkommen!

Ich weiß, aber so find ich's netter. Zwinkern

Und die meisten Namen kommen mir ja aus dem DCF ( und dem Kicker Managerspiel Zwinkern ) bekannt vor.

Und wo Ihr alle schon so fleißig dabei seid Tipps abzugeben, hier meine Top 5:

1. Carl Barks (danach lange nix..)
2. Daniel Branca
3. Vicar
4. Miguel Pujol
5. Floyd Gottfredson
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#51
Ich habe auch nicht gemeint, das 5 Italiener in den Plätzen 1-5 verstetreten sind, ich meinte, das ungefähr 5 Italiener in auf den Plätzen 15-20 sind. Mit "ersten" meinte ich die Plätze, die als erstes bekanntgegeben werden.
Hier meine Vermutung. Aber nicht mein Wunsch!
1. Barks (ist irgendwie klar)
2. Rosa (zwar unverdient...)
3. Scarpa (gehört eigentlich auf Platz 1!)
4. Vicar oder Rota
5. WVH
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#52
Mile schrieb:( und dem Kicker Managerspiel Zwinkern ) bekannt vor.
Stimmt, war mir ganz entfallen, bist ja auch in der Liga. Zwinkern

Noch zu deiner Liste: Du hast dort nur 13 Kandidaten, allerdings wären uns da entweder zehn oder zwanzig Künstler lieber, denn ansonsten wird es kompliziert mit der Punkteverteilung. Wäre also klasse, wenn du deine Liste noch mit sieben Namen ergänzen könntest.
Wenn du aber keine Zeit, Lust oder was auch immer dazu hast, ist das auch nicht schlimm, dann müssten wir aber wohl deine Plätze 11-13 streichen. Zwinkern

@hahai: Ach so, ok, dann musst du das dazuschreiben. Aber was macht dich so sicher, dass die Plätze 15-20 von Italiern belegt werden? Erstaunt
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#53
Ich glaube das Scarpa und WVH bestimmt nicht in die Top5 kommen.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#54
Ich glaube auch (und hoffe), das William Van Horn es nicht in die Top 5 schafft.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#55
Hier werden übrigens ab Morgen eure Top 20 der beliebtesten Disney-Künstler veröffentlicht. Wer also bis jetzt vergessen hat, seine Stimmen noch abzugeben, hat heute seine allerletzte Chance, diese noch abzugeben. Zwinkern

Edit: Hier findet sich auch nochmal ein Screenshot von der Seite. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#56
wilderpel schrieb:Ich glaube das Scarpa und WVH bestimmt nicht in die Top5 kommen.

Das erste habe ich jetzt mal überhört....Traurig

Adims@ Diese Seite wo die Plätze bekannt gegeben werden finde ich sieht sehr schön aus und macht das ganze richtig Spannend. Sehr gut!

313er@ Ich bin mir da sicher, weil viele Italiener nicht so beliebt sind. Bei euch.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#57
Ich denke, dass die Top 5 so aussieht:
1. Rosa
2. Barks
3. Van Horn
4. Vicar
5. Scarpa/Rota
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#58
hahai schrieb:313er@ Ich bin mir da sicher, weil viele Italiener nicht so beliebt sind. Bei euch.

Ja Vielleicht sind sie dann gar nicht in der Liste. Könnte doch sein, dass viele Italiener aus der Liste hinausfallen, weil es so viele gibt. Denn wenn jeder einen anderen Italiener wählt kommt keiner in die Liste.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#59
Eins sei verraten: Es wäre unwahrscheinlich, dass gar kein Italiener in der Top20 vertreten wären. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#60
CKOne schrieb:Eins sei verraten: Es wäre unwahrscheinlich, dass gar kein Italiener in der Top20 vertreten wären. Zwinkern

Das ist mir schon klar, aber meiner Meinung nach wäre es auch unwahrscheinlich, dass die Plätze 16-20 durchgehend von Italienern besetzt wären.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video - 80 Jahre Disney-Comics - Die besten Bilder Fieselbot 26 20.314 31.03.2017, 13:16
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen