Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern
#61
Den 20. Platz belegt Mau Heymans - klick. Somit wäre hahais Theorie auch schon über den Haufen geworfen. Greenie

Was meint ihr: Kommt sein Bruder Bas noch?

Ich hatte ihm übrigens keine Punkte gegeben, Bas habe ich allerdings einen Punkt gegönnt. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#62
Schade, ich glaube, ich hatte Heymans in meiner Top-10...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#63
313er schrieb:Somit wäre hahais Theorie auch schon über den Haufen geworfen. Greenie

Dann halt die nächsten 4Zwinkern

Könnte man auch zur Info hinzufügen wie viele Punkte er gekriegt hat? Wäre auch noch ganz interessant.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#64
Ich hab Mau auch ein paar Punkte gegönnt.
Bas allerdings nicht, da ich Mau lieber mag. Aber ich denke Bas kommt auch noch, vielleicht so um Platz 16.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#65
Wer hat lust mit mir ne Wette zu machen? (Natürlich um nichts.)

Ich wette, dass Rosa auf Platz 1. ist.
Ich wette, dass Scarpa mind. in der Top 8 vertreten ist.

Mal gucken, ob mir noch was zum Wetten einfällt. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#66
Wetten wir beim Rosa. Ich denke nicht, dass Rosa der Erste ist. Bei Scarpa stimme ich zu.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#67
Will jemand mit mir wetten (auch um nichts)?
Ich wette, dass Barks Platz 1 belegt.
Ich wette, dass Rosa unter den ersten 3 ist.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#68
Ich sag nur mal, dass manche Leute bei ihren Wetten aufpassen sollten, dass ihre Wetteinsätze nicht zu hoch liegen. Greenie

(Aber nen kleinen Wetteinsatz könnte es aber doch geben, oder? Greenie)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#69
Ich wette, dass Rosa VOR Scarpa ist.
(Ich kann mir schon denken, wer dagegen wettet.Greenie)
0 Orden
Zitieren
#70
Ich auch: Ich!
Ich wette, das Scarpa vor Rosa liegt!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#71
@WW: Okay, top, die Wette gilt!

hahai schrieb:Ich wette, das Scarpa vor Rosa liegt!

Da wett ich dagegen! Zwinkern

@CK: Schlag was vor. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#72
Dann wette ich mit euch beiden, uncle und kid!

(Scarpa vor, noch ein Tor!)ZwinkernFröhlichGut
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#73
uncle scrooge schrieb:(Ich kann mir schon denken, wer dagegen wettet.Greenie)
Ha, ich hab recht gehabt!Verrückt
Schade, dass da niemand mit mir gewettet hat.Greenie

@hahai: Machen wir doch mal MIT Wetteinsatz! Wenn du gewinnst, schreiben Kid (wenn sie einverstanden ist) und ich 2 Wochen in unsere Signatur "Romano Scarpa zeichnet besser als Don Rosa", wenn wir gewinnen, schreibst du zwei Wochen lang "Don Rosa zeichnet besser als Romano Scarpa" in deine Signatur. Okay?
0 Orden
Zitieren
#74
uncle scrooge schrieb:@hahai: Machen wir doch mal MIT Wetteinsatz! Wenn du gewinnst, schreiben Kid (wenn sie einverstanden ist) und ich 2 Wochen in unsere Signatur "Romano Scarpa zeichnet besser als Don Rosa", wenn wir gewinnen, schreibst du zwei Wochen lang "Don Rosa zeichnet besser als Romano Scarpa" in deine Signatur. Okay?
Da bin ich auch noch mit dabei! Ich wette auch, dass Rosa vor Scarpa liegt und gehe mit dem Einsatz mit!
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#75
Gute Idee, uncle! Mensch, sind viele auf meiner Seiten..... einer gegen vier= 1:4! Aber je mehr mitmachen, deso besser wirt es wenn ich gewinne. Das ist die beste Idee, die du je hattest, uncle!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#76
Rein objektiv gesehen, denke ich dass du verlieren wirst hahai. Rosa ist einfach Populärer als Scarpa.
Doch nun: Wer wird auf Platz 19 kommen? Ich rate auf Guido Martina.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#77
Ich auch. Aber ein Italiener!


Na gut, vielleicht ist er beliebter, aber es gehört für mich zur Scarpa-Ehre für ihn zu wetten. Denk doch mal an meinem Geschmack: Wer ist bei mir der beste und wer ist bei mir der schlechteste?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#78
hahai schrieb:Könnte man auch zur Info hinzufügen wie viele Punkte er gekriegt hat? Wäre auch noch ganz interessant.
Hatten wir uns schon überlegt, ich finde aber es hat dann zu sehr diesen Ranking-Charakter. Aber wenn ein Künstler einen deutlichen Vorsprung von dem dahinter hatte, schreiben wir das in die Zusatzinfo, genauso auch, wenn es sich nur um ein Punkt handelte (das gab es nicht nur einmal!).

Über eure Wetten muss ich mich aber schon wundern. WW wettet, dass Rosa vor Scarpa ist, obwohl er Scarpa in seiner vorherigen Liste (der Tipp zu Top 5) vor Rosa hatte und hahai wettet, dass Scarpa vor Rosa ist, obwohl er Rosa in seiner vorherigen Liste vor Scarpa hatte. Verrückt
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#79
Bei meiner Liste habe ich zugeschrieben das es meine vorstellung, nicht mein Wunsch ist. Rosa bei mir besser als Scarpa, also ich bitte dich!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#80
Wie ich schon sagte, der Tipp zur Top 5. Dass es nicht dein Wunsch ist, weiß ich.
Und zumindest ich wette immer nach Tipp, nicht nach Wunsch. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video - 80 Jahre Disney-Comics - Die besten Bilder Fieselbot 26 20.409 31.03.2017, 13:16
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen