Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern
hahai meinte wohl Zeichner wie Strobl, Bradbury, oder Hubbard.
Und Potti: Vicar ist Chilene. Mir ist schon klar, dass das in Amerika liegt, das Nomen Amerikaner wird aber hauptsächlich als Abkürzung für US- Amerikaner verwendet und auch so verstanden.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:Und Potti: Vicar ist Chilene. Mir ist schon klar, dass das in Amerika liegt, das Nomen Amerikaner wird aber hauptsächlich als Abkürzung für US- Amerikaner verwendet und auch so verstanden.
Ich weiß, dass Vicar Chilene ist! Aber wenn ich den Begriff Amerikaner verwende, dann für das komplette Amerika. Wenn ich US-Amerikaner meine, dann sage ich auch US-Amerikaner.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich würd mir das abgewöhnen, da das sehr leicht zu Verwirrung führen kann. Überhaupt bei Vicar würde ich als Überbegriff Südamerikaner nehmen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Können wir so ne Wahl nicht nochmal starten? Damals hatte ich noch nicht so viel Ahnung, wie heute..

Würde mich heute auch viel mehr interessieren. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich wäre auch dafür, da sich meine Liste sehr stark verändert hat. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich wäre zwar nicht dafür, so etwas nach nur 1 Jahr nochmal zu machen. Im nächsten Jahr eventuell, aber nicht jetzt.
Aber meine Liste würde sich komplett umgewandelt haben. Damals kannte ich Van Horn, Rota, Vicar und Barks noch garnicht, also würden praktisch alle guten 4-Reiher Zeichner mitreinkommen.

Aber wie schon gesagt, so etwas wäre jetzt nicht passend, sonst sagen manche im nächsten Jahr dasselbe wie ihr jetzt - und die Wahl jedes Jahr zu wiederholen, währe diprimierend.Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Ja, so seh ich das auch. Kann man irgendwann sicherlich nochmal machen, wenn sich auch die Userzahl noch (hoffentlich) weiterhin vergrößert hat, aber jetzt noch nicht. Außerdem würden dann wahrscheinlich zwei Wahlprojekte mit relativ kurzem Abstand aufeinanderfolgen, das wäre nicht so gut. Fröhlich
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ja was habt ihr denn vor? Irgendwie lässt euere Aktion fürs Fieselschweif nach. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ein neuer User steht auf jeden Fall schon mal bereit. Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Und einer, der´s verschlafen hat, auch noch. Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video - 80 Jahre Disney-Comics - Die besten Bilder Fieselbot 26 13.751 31.03.2017, 13:16
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen