Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] LTB 481 - Elf Enten müsst ihr sein!
#1
Zitat:Erscheinungsdatum: 24. Mai 2016
Preis: 5,99 € (Ö: 6,20 € / CH: 11,50 SFR)
Comicseiten: 250

Ein Fußballer kann eigentlich nicht für zwei verschiedene Nationalmannschaften auflaufen, bei Donald hat Ehapa aber eine Ausnahme gemacht: In einer der beiden Cover-Varianten von LTB 481 läuft er fürs deutsche, in der anderen fürs österreichische [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Einen kleinen Fehler gibt es glaube ich im Text; Giorgio Salati und nicht Secchi hat die Geschichte mit Ziche geschaffen.

Edit: Dankeschön!


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB 446 - Sein Ein und Alles ich 6 6.687 14.10.2013, 18:39
Letzter Beitrag: Star Wars Duck
  LTB 407 - Spaß muss sein Lavaking 15 16.863 02.10.2010, 14:22
Letzter Beitrag: Sir Damian McDuck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen