Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Don Rosa Gebundene Ausgabe USA
#1
Wie die Überschrift schon sagt habe ich gesehen das in Amerika mehrere gebundene Ausgaben von Don Rosa erscheinen. Sieht sehr hochwertig aus.

Kann jemand sagen ob diese Ausgabe auch in deutscher Übersetzung hier erscheinen wird ?

Ich meine diese Auflage: Link zu Amazon
0 Orden
Zitieren
#2
Das ist quasi ne 1:1 Übernahme der deutschen Hall of Fame Don Rosa Bände...
Die einzigen Unterschiede sind:
-alle Cover sind Ganzseitig
-Autobiografischer Artikel
-größeres Format
- SLSM ist mit in der chronologischen Reihenfolge

Generell wurde es seitens der ECC nicht ausgeschlossen, dass Don Rosas Comics noch einmal neu aufgelegt werden, aber offiziell ist da nichts konkretes in Planung.
0 Orden
Zitieren
#3
Gut 
Ja würde mich freuen über eine neue Auflage im größeren Format. Dann warten wir mal ab ob man demnächst mal was zu hören bekommt Gut Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen