Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von welchen Zeichnern besitzt ihr am meisten Comics?
#21
(28.05.2019, 19:13)Spectaculus schrieb: Ich muss erst mal meine Kollektion aktualisieren!

Es funktioniert nicht. Irgendwie werden mir nur Künstler angezeigt, die mit "A" anfangen!?
Den Fehler gibt es schon seit mindestens Oktober 2018 und ich habe ihn auch schon mehrmals gemeldet. Der Inducks hat offensichtlich kein Interesse, das zu ändern (die Seite hat sowieso stark abgenommen in letzter Zeit). Mit „collection.php?statistics=1&xuser=&sortCreator=1&creator=1&start=(Buchstabe)“ kann man immerhin auch bei anderen Anfangsbuchstaben nach Vollständigkeit sortieren. Ist so zwar immer noch ziemlich nutzlos, aber ich will die Information trotzdem mal teilen.
2 Orden
Zitieren
#22
Ja, schade dass das nicht mal gefixt wird.

Bei mir ist es Zuviel, um das ohne ordentliche Funktion zu ordnen, aber das meiste habe ich natürlich von Barks und Rosa. Die Tatsache, dass da bei Barks nicht 100% sind, ist nur auf einige brasilianische Remakes und nie veröffentlichte Skripte zurückzuführen, die im INDUCKS geführt werden.

Don Rosa: 99%
Carl Barks: 98%

Und der Schock: Tony Strobl … 15%
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwischen wie vielen Zeichnern könnt ihr unterscheiden? Wolfgang Wasserhuhn 45 17.967 03.06.2017, 12:16
Letzter Beitrag: RosaFan123
  Blogs und Homepages von Disney-Zeichnern Milou 3 2.527 07.01.2017, 00:05
Letzter Beitrag: Donald Duck34
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen