Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von welchen Zeichnern besitzt ihr am meisten Comics?
#1
Hier könnt ihr schreiben, von welchen Zeichnern ihr am meisten Comics besitzt.  Zwinkern (Ohne Cover.)

Bei mir sehen die Platzierungen so aus:
1. Miguel Fernandez Martinez: 181 Comics (17 %)
2. Vicar: 158 Comics (12 %)
3. Carl Barks: 125 Comics (14 %)
4. Paco Rodriguez: 96 Comics (27 %)
5. Daan Jippes: 75 Comics (25 %)
6. William Van Horn: 72 Comics (40 %)
7. Giorgio Cavazzano: 71 Comics (10 %)
8. Mau Heymans: 59 Comics (7 %)
9. Marco Rota: 58 Comics (27 %)

(Stand: 14.12.2016)
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#2
Von den genannten: (OHNE Cover, oder sollen die mitgezählt werden?)

Taliaferro 606 (zählt da jeder einzelne Tagesstrip?)
Miguel 308 - Warum steht der oben nicht zur Auswahl, obwohl er so viel gezeichnet hat?!
Vicar 298
Cavazzano 276 + 107 als Tuscher (zählt das?) = 2. Platz mit 383
Scarpa 248
M. De Vita 241
Jaime Diaz 231
Strobl 206
Barks 184
Rodriguez 116
Asteriti 110
Carpi 105
Scala 102
Ich habe nicht bei allen nachgeschaut, deshalb kann ich auch keine direkte Rangliste aufstellen. Wie geht das denn?

Die ersten drei sind alle nicht als Auswahlmöglichkeit zu wählen. Das solltest du vielleicht noch überdenken...


Zählen auch Autoren?
Hier meine:
C. Panaro 264 Kotz
Cimino 259
Martina 257
McGreals: zusammen 183 + 18 Pat = 201
Pezzin 156
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#3
(19.07.2016, 13:14)Topolino schrieb: Ich habe nicht bei allen nachgeschaut, deshalb kann ich auch keine direkte Rangliste aufstellen. Wie geht das denn?

Eine Rangliste müsste dir unter https://coa.inducks.org/collection.php?s...tart=_all_ angezeigt werden.
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#4
(21.07.2016, 12:01)Primus schrieb:
(19.07.2016, 13:14)Topolino schrieb: Ich habe nicht bei allen nachgeschaut, deshalb kann ich auch keine direkte Rangliste aufstellen. Wie geht das denn?

Eine Rangliste müsste dir unter https://coa.inducks.org/collection.php?s...tart=_all_ angezeigt werden.
Dort wird aber leider nicht nach der absoluten Anzahl der Comics sortiert, um die es hier geht, sondern nach der prozentualen.
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#5
Bei mir ist es etwas bescheidener Zwinkern

Barks: 163
Giorgio Cavazzano: 134
Massimo de Vita: 117
Romano Scarpa: 105

Autoren:
Guido Martina: 144
Rodolfo Cimino: 121
0 Orden
Zitieren
#6
So, mittlerweile hat sich einiges verändert.

1. Miguel Fernandez Martinez: 190 Comics (17,8 %)
2. Vicar: 170 Comics (12,9 %)
3. Carl Barks: 145 Comics (16, 6 %)
4. Marga Querol Manzano: 137 Comics (13,2 %)
5. Paco Rodriguez: 103 Comics (28,3 %)
6. William Van Horn: 79 Comics (43,6 %)
7. Daan Jippes: 77 Comics (25,8 %)
8. Giorgio Cavazzano: 74 Comics (10 %)
9. Don Rosa: 71 Comics (53 %)
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#7
Bei mir sieht es so aus:
85% Carl Barks
5% Don Rosa
10% Sonstige Zeichner

Ich kann hier schwer richtige Angaben zur Anzahl der Comics oder Hefte geben, da ich gerade große Mengen an neuen Comics dazu bekomme.
0 Orden
Zitieren
#8
(22.03.2017, 18:29)Bertelhausener schrieb: Bei mir sieht es so aus:
85% Carl Barks
5% Don Rosa
10% Sonstige Zeichner

Hä? Die Prozentangaben von Donald Duck34 und den anderen stellen jeweils den Anteil der besitzenden Comics am Gesamtwerk dar. Du hast deine Comics aufgeteilt, vermutlich auch nur als Schätzung. Bist du eigentlich nicht auf I.N.D.U.C.K.S.?
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#9
Doch ich bin auf Inducks.
0 Orden
Zitieren
#10
(23.03.2017, 13:27)Bertelhausener schrieb: Doch ich bin auf Inducks.

Falls du deine Sammlung eingetragen hast, dann kannst du doch einfach nachschauen, wie viele Comics du von den Künstlern wirklich hast, ohne zu schätzen. Ich glaube nämlich kaum, dass 85% deiner Comics von Carl Barks stammen.
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#11
Carl Barks 33.2%
Don Rosa 35.1%
Stefan Tetelepta 100%
Tony Strobl 1.7%
Volker Reiche 18.2%
Vicar 3.5%
Jan Gulbransson 6.1%
0 Orden
Zitieren
#12
Wie kann man das denn herausfinden? Ich bin auch auf Inducks.
Zitieren
#13
Comicsammlung > Statistik > Vollständigkeit nach Künstler
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#14
Meine Statistik: (Habe viele noch gar nicht eingetragen.  Klatsch Hatte keine Zeit.)

Carl Barks 7.1 %
Don Rosa 23.9 %
Alessandro Gaboardi 100 %

Link


 
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#15
Don Rosa: 20,1 %
Lorenzo de Pretto: 20 %
Massimo Fecchi: 18,5 %
Casty (Zeichner und Autor): 17,4 %
Flemming Andersen: 16,9 %
Alessandro Pastrovicchio: 11,7 %
Marco Mazzarello: 9,9 %
Volker Reiche: 9,1 %
Giorgio Cavazzano: 7,6 %
Enrico Faccini: 4,8 %
Romano Scarpa: 2,4 %
Zitieren
#16
1. Miguel Fernandez: 309 Comics (26%)
2. Vicar: 212 Comics (16%)
3. Marga Querol: 191 Comics (16%)
4. Carl Barks: 171 Comics (20%)
5. Paco Rodriguez: 141 Comics (35%)
6. Marco Rota: 112 Comics (44%)
7. Daan Jippes: 104 Comics (34%)
8. Bas Heymans: 102 Comics (14%)
9. Giorgio Cavazzano: 95 Comics (12%)
10. Kari Korhonen: 92 Comics (27%); Mau Heymans: 92 Comics (10%)
12. William Van Horn: 90 Comics (49%)
13. Cèsar Ferioli: 88 Comics (21%)
14. Arild Midthun: 86 Comics (58%)
15. Wanda Gattino: 78 Comics (43%)

(Stand: 19.05.2019)
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#17
Ich vermisse Branca, Rosa, Strobl ( Zwinkern ) & Scarpa bei Dir. Und Du benötigst mehr Barks!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#18
(21.05.2019, 15:30)Mile schrieb: Ich vermisse Branca, Rosa, Strobl ( Zwinkern ) & Scarpa bei Dir. Und Du benötigst mehr Barks!

Daniel Branca: 77 Comics (32%)
Don Rosa: 74 Comics (54%)
Tony Strobl: 56 Comics (3%)
Romano Scarpa: 43 Comics (8%)

Bei Barks gibt es bei mir dasselbe Problem wie bei Rosa. Ständig gucke ich mich nach HoF, DDSH (und sogar CB oder DR Collection) usw. um, in denen Comics von den beiden erschienen sind, jedoch kenne ich die meisten schon, weshalb ich es dann nicht kaufe.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
1 Orden
Zitieren
#19
Carl Barks 79%
Don Rosa 83% - verwunderlich, ich habe alle Rosa-HoF und den SLSM-Band
Giorgio Cavazzano 48%
Romana Scarpa 46%
Vicar 25%
Daniel Branca 38%
Flemming Andresen 53%
Casty 51%
Tito Faraci 13%
Massimo de Vita 49%
Corrado Mastantuono 30%
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#20
Ich muss erst mal meine Kollektion aktualisieren!

Es funktioniert nicht. Irgendwie werden mir nur Künstler angezeigt, die mit "A" anfangen!?
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwischen wie vielen Zeichnern könnt ihr unterscheiden? Wolfgang Wasserhuhn 45 18.470 03.06.2017, 12:16
Letzter Beitrag: RosaFan123
  Blogs und Homepages von Disney-Zeichnern Milou 3 2.620 07.01.2017, 00:05
Letzter Beitrag: Donald Duck34
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen