Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Micky-Maus- und Donald-Duck-Filme
#1
Die Micky-Maus- und Donald-Duck-Filme

Ein Thema über die Mickymaus-Filme ist hier. Ich stell mal ein paar vor.


Plane Crazy: Ich glaube, dass ist der erste Mickymaus-Film. Vor Steamboat Willie ist er sogar meines Wissens nach entstanden. Und das nicht als einziger. SW (Steamboat Willie) ist gar nicht der erste oder zweite Mickymaus-Film. PC (Plane Crazie) ist hauptsächlich von Up Iwerks gezeichnet worden. Gute Leistung! Also, Micky Maus und Minnie Maus fliegen mit einem „selbstgebastelten“ Flugzeug herum und quälen währenddessen einen Haufen Tiere. Ich glaub, es stürzte dann ab; ist lange her, als ich das letzte mal dem Cartoon angeschaut hab. Eine ähnlich Handlung wie die, des ersten Micky-Maus-Strips „Micky auf der geheimnisvollen Insel“.


Steamboat Willie: SW ist der erste Micky-Maus-Tonfilm. Genau wie PC ist SW ziemlich „tierquälerisch“. Hier kommt auch Kater Karlo vor, der schon lange der Gegenspieler von zum Beispiel Alice war. Er ist Micky Maus' Chef und Käpt'n auf dem Schiff Steamboat Willie.


Die kluge kleine Henne: Im ersten Donald-Duck-Film sieht Donald Duck noch ziemlich komisch aus. Er ist der Freund von einem Scheinchen Namens Peter Pig. Donald Duck lebt in einem Hausschiff.

Fantasia: Also ich kenne den Film nicht. Aber Micky Maus ist so was wie ein Zauberlehrling. Und Micky Maus' aussehen hat sich verändert. Er bekam seine heutigen Augen und Hautfarbe.

Die drei Musketiere: („Mausketiere“ hätte besser gepasst...)Diesen neueren Micky-Maus-Film finde ich echt super. Micky Maus, Goofy und Donald Duck wollen Musketiere werden, aber das ist nicht so einfach. Einfach cool!





0 Orden
Zitieren
#2
Coole Thread-Idee, aber was sollen wir genau diskutieren? Sollen wir hier diskutieren, welche Cartoons wir am liebsten haben oder welche wir kontrovers finden?

Meine Lieblings-Cartoons wären:

-Meiste Goofy-Cartoons, wo er seine Solo-Karriere hat
-Micky in: eine Weihnachtsgeschichte
-Zauberlehrlingsequenz in Fantasia (übrigens Floyd, ich kann dir Fantasia sehr empfehlen. Es hat keine Geschichte, aber die Animation und Musik sind ein reines Kunstwerk. Der Schluss ist am besten. Unter Kisscartoon würdest du es in besserer Qualität finden, zwar in englisch, aber gesprochen wird sehr selten).
-Prinz und Bettelknabe (nicht so gut wie die oben genannten, aber sehr unterhaltsam)
-Die neuen "Mickey Mouse" Cartoons aus 2013

ok, da mogel ich ein bisschen:
-Darkwing Duck
-Ducktales
-Goofy und Max (obwohl nicht ganz perfekt)
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#3
(31.07.2016, 20:07)Aspikomet schrieb: Coole Thread-Idee, aber was sollen wir genau diskutieren? Sollen wir hier diskutieren, welche Cartoons wir am liebsten haben oder welche wir kontrovers finden?

Ja, so was halt. Wie man die Filme findet und so.

Aspikomet schrieb:Micky in: eine Weihnachtsgeschichte
Ja, den Film finde ich auch echt gut! Zwinkern

Aspi schrieb:Es hat keine Gschichte,...
Ein Film also, ohne Handlung. Ok... Balken Ich fahr in den bald mal zu meiner Oma, kann da mal Fantasia schauen.


0 Orden
Zitieren
#4
(01.08.2016, 11:17)Floyd Moneysac schrieb: Ein Film also, ohne Handlung. Ok... Balken Ich fahr in den bald mal zu meiner Oma, kann da mal Fantasia schauen.

Fantasia besteht aus mehreren Kurzfilmen. Jeder Kurzfilm beinhaltet eine bestimmte Animation zu einem bestimmten klassischen Musikstück. Ein Dirigent erklärt vor jedem Film, welches Musikstück gespielt werden wird.

Fantasia ist quasi ein Experimentierfilm, wo man versucht, Animation und klassische Musik zu verbinden. Falls du es wissen möchtest, es gibt noch eine Fortsetzung, Fantasia 2000. Leider erreicht diese nie das Potential seines Vorgängers, hat aber auch zum Teil wunderschöne Animation.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#5
https://www.youtube.com/results?search_q...rt+deutsch

Witzige neuere Micky Maus Shorts, auf deutsch, für alle, die diese noch nicht kennen
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Disney Filme/Sendungen Fauntleroyfan 87 48.357 11.06.2019, 20:51
Letzter Beitrag: Lavaking
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen