Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Figuren sind über-, welche unterbewertet?
#1
-Gibt es eine Figur, die jeder zu mögen scheint, aber einer von euch vielleicht hasst? Wie könnte die Figur verbessert werden? Gibt es eine Figur, der zuviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, obwohl diese ein langweiliger Charakter ist?

-Gibt es eine Figur, die praktisch niemand kennt oder nur kurz vorkam, aber ihr toll findet? Gibt es eine Figur, die mehr Abenteuer haben sollte? Welcher Figur sollte man mehr Aufmerksamkeit schenken?

In diesem Thread muss nicht unbedingt über den Lieblingscharakter oder den meistgehassten Charakter diskutiert werden, denn diese Threads gibt es schon. Hier kann man diskutieren, ob es Figuren gibt, die im Allgemeinen über- oder unterbewertet zu sein scheinen. Die Figuren können unsere berühmten Hauptcharaktere sein oder Verwandte, die nur kurz vorkamen, oder irgendwelche Nebencharaktere oder Bösewichte.....
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#2
Ich finde Gundel unterbewertet,da sie (wenn man sie sich sie genauer anschaut) eigentlich eine normale Zauberin ist.
0 Orden
Zitieren
#3
(31.07.2016, 14:40)Asp schrieb: Gibt es eine Figur, die mehr Abenteuer haben sollte? Welcher Figur sollte man mehr Aufmerksamkeit schenken?

Das ist jetzt keine Figur, aber ich finde das die Geheimdienste OMA und DIE AGENTUR mehr beachtung und Comics bekommen sollten, da die comics von ihnen immer spannend und abwechselungsreich sind. Durch die vielen Actionszenen ist es auch für jüngere Kinder interressant.
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Ich finde häufig Geschichten mit dem 1.Phantomias und Phantomias allgemein überbewertet. Da sie nicht wirklich Abwechslung für mich bieten. Außerdem mag ich diesen ganzen Superhelden-Verschnitt nicht, wenn ich Superhelden haben wollen würde, lese ich Marvel oder DC. In Entenhausen-Comics finde ich es nervig und für mich unpassend. So kleine Phantomias Storys mit Verbrecherjagd ist ganz ok… Aber diese groß aufgezogenen Teile oder Reihen gehen für mich gar nicht. Hat für mich dann nichts mehr wirklich von Entenhausen. Somit finde ich die Ultimate- Reihe, die Premiumbände mit Phantomias viel zu überzogen und überflüssig.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
1 Orden
Zitieren
#5
Ich finde Dummi Duck einfach richtig nice und man könnte ihn ruhig öfter einbauen.
I kimm aus Bayan kinnds es des lesn? Greenie
0 Orden
Zitieren
#6
Ich finde Micky ist eindeutig übergewertet. Viele finden die Geschichten der Maus zwar gut, doch ich finde das Micky deutlich übergewertet ist. LG SD
0 Orden
Zitieren
#7
(07.10.2022, 17:44)StormDragon schrieb: Ich finde Micky ist eindeutig übergewertet. Viele finden die Geschichten der Maus zwar gut, doch ich finde das Micky deutlich übergewertet ist. LG SD

Auch ich finde, dass Micky deutlich überbewertet ist, da er zum Beispiel LTB 2 ganz für sich hatte und eine eigene LTB Nebenreihe (Maus Edition). Auch überbewertet sind Kater Karlo, da er oft in Micky Maus Geschichten vorkommt und früher auch in Geschichten mit Donald vorkam.
Unterbewertet ist eindeutig Primus von Quack, da er sehr selten einen Auftritt in einem LTB hat. Ich würde mich über mehr Geschichten mit ihm freuen.

Mit donaldischen Grüßen
Entchen
Stammt aus Entenhausen 
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Entenhausener mögt ihr nicht? Dean.Duck 41 28.410 14.10.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Achtmalacht
  Welche Entenhausenfigur mögt ihr am liebsten? Entchen 13 2.566 23.07.2022, 10:38
Letzter Beitrag: N.Duck
  Sympathie der Figuren Derschwaflkop 45 34.136 11.07.2017, 10:26
Letzter Beitrag: Abpauser
  Vergessene Figuren 313er 96 77.249 21.03.2016, 14:48
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Figuren auf LTB-Titelbildern 313er 7 6.717 24.05.2015, 08:49
Letzter Beitrag: Tina
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen