Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Sollten im TGDD wieder längere (ab ca. 18 Seiten) Geschichten abgedruckt werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur her damit, solange sie gut sind
75.00%
33 75.00%
Ja, allerdings nicht in jede Ausgabe
13.64%
6 13.64%
Ja, aber nur Geschichten von dem einzigartigen Don Rosa!
4.55%
2 4.55%
Nur wenn auch die Seitenzahl vergrößert wird, sonst gibt es zu wenig Abwechslung - ansonsten nur bei Extraseiten
6.82%
3 6.82%
Nein, lange Geschichten sind mir zu zäh...
0%
0 0%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH - Längere Geschichten?
#41
Will dann mal auch meine Meinung zu diesem Thema abgeben...

Also ich bin defenitiv für längere Geschichten. Da bleibt zwar weniger Platz für die kürzeren, aber so eine Katasttrophe ist das ja dann nun auch nicht. Der GRund dafür ist, das die längeren Geschichten meistens von guten und bekannten Zeichnern gezeichnet sind und vond en berühmten (z. B. Rosa, Barks) mir noch ein ganzes Stück fehlen.
0 Orden
Zitieren
#42
also ich bin auch für längere Geschichten, denn das fesselt den Leser mehr.
Allerdings wäre ich dann auch für eine höhre Seitenzahl.
Wobei der Preis dann wieder in die höhe steigen.
Doch trotzdem wäre ich dafür, dass auch kürzere Geschichten behalten werden sollen.
0 Orden
Zitieren
#43
Mittlerweile hat Egmont ja die langen Comics (über 12 Seiten) eingestellt.
Dafür produziert jetzt auch der niederländische Verlag Oberon sogar Comics, die mehr als 20 Seiten lang sind, die meist noch nie in Deutschland erschienen sind und sich sehen lassen können. Gut
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#44
(04.06.2016, 08:37)Donald Duck34 schrieb: Dafür produziert jetzt auch der niederländische Verlag Oberon sogar Comics, die mehr als 20 Seiten lang sind, die meist noch nie in Deutschland erschienen sind und sich sehen lassen können. Gut
Naja, in den letzten 5 Jahren gab es nur diese sieben H-Code-Storys über 20 Seiten, die meisten davon sind Jubiläumscomics.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen lange Comics im TGDD, im Gegenteil - die italienischen sind höchsterwünscht! Nur sollte man es eben auch nicht übertreiben, aber in jedem zweiten Heft eine Geschichte über 20, 25 Seiten wäre super.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Micky Maus Geschichten im TGDDSH? wilkow 42 33.452 17.07.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Beppo Bizeppa
  TGDDSH Spezial 24 - Galaktische Geschichten Rid 6 6.330 24.10.2016, 18:50
Letzter Beitrag: Herr Duck
  Was für Geschichten wünscht ihr euch fürs TGDDSH Lavaking 13 12.616 26.11.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen