Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue lustige-taschenbuch.de Website!
#1
Die offizielle Website des LTBs hat ein Update erhalten. Inhaltlich hat sich nicht wirklich viel getan,
aber graphisch sieht sie meiner Meinung nach deutlich ansprechender und in Bezug auf die
Größe einer Marke wie dem LTB auch deutlich angemessener aus! Was haltet ihr davon?
http://www.lustiges-taschenbuch.de
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#2
Sieht besser aus als die alte Seite.
0 Orden
Zitieren
#3
Optisch ist die Seite tatsächlich ganz schick geworden. Aber auf Desktop-PCs ist die Seite nur noch schwer zu bedienen dank dieses gigantischen Mauszeigers, der überall hinzeigt, aber nie die Links trifft. So werde ich mich wohl noch seltener dort sehen lassen, als zuvor. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#4
Meiner Meinung nach viel zu unübersichtlich, gerade weil alles so riesig ist.  Die Farbkombination auf der Startseite rot und hellblau finde ich grässlich  Kotz. Das passt ja überhaupt nicht. Am Besten fand ich die Webseite, die 2007-2009 online war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustige Taschenbücher 15-28 1971-1974 Lavaking 7 6.071 21.03.2022, 15:10
Letzter Beitrag: Mattes
  Wie oft lest ihr das Lustige Taschenbuch? Bastian 42 31.224 21.06.2017, 14:30
Letzter Beitrag: Comic Fan
  Lustige Taschenbücher 1967-1970 - LTBs 1-14 hahai 19 15.436 05.02.2011, 18:13
Letzter Beitrag: Kopekobert Dukofjew
  Lustige Taschenbücher 1995 - LTBs 204-215 313er 6 7.100 02.03.2009, 22:24
Letzter Beitrag: 313er
  Fragen rund um das Lustige Taschenbuch yayoshy 16 11.930 12.10.2008, 18:46
Letzter Beitrag: Potti
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen