11.09.2016, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2017, 18:13 von Topolino.
Bearbeitungsgrund: Link ergänzt
)
Der Band wird am 30. des Monats erscheinen und folgende Geschichten beinhalten:
Der Geist der Gantenburg
Unglaublich, wo sie die alten FF-Storys hernehmen - ich dachte, es wurden schon alle in U.F.F. veröffentlicht...
Schrecklicher Schluckauf
Corteggiani
- Cavazzano

Das gespenstische Genie
Ein seltsamer Gast: das oder das, hoffentlich letzteres
Edit: Es ist erstgenanntes.
Alles nur geträumt?
Sehr schön, Donni Duck!
Das verhexte Haus
(Sieht eher nach Weihnachten als nach Halloween aus..
)
(K)Ein einmaliges Halloweenkostüm
Hey, hex!
Interessante Figurenkonstellation: Schwarzes Phantom - Goofy - Gundel - Hicksi - Mim - OD - Primus
Die geheimnisvolle Villa
Seltsamerweise vierreihig
Intrige im Internat
Das hört sich sehr gut an! Grundsätzlich gefallen mir Geschichten, die in einem Internat spielen ("Harry Potter"/"Im Namen der Mimose"), dazu kommen noch Vians erstklassige, dynamische Zeichnungen!
Fazit: Bis auf zwei, drei gut aussehende Geschichten ist wieder fast nur Massenware drin. Beachtlich hoch ist die Anzahl an Maus-Geschichten: In vier Storys treten Figuren aus dem Maus-Universum auf. Ich werde spontan im Laden entscheiden, ob ich den Band kaufe.
Der Geist der Gantenburg
Unglaublich, wo sie die alten FF-Storys hernehmen - ich dachte, es wurden schon alle in U.F.F. veröffentlicht...
Schrecklicher Schluckauf
Corteggiani

Das gespenstische Genie
Ein seltsamer Gast: das oder das, hoffentlich letzteres
Edit: Es ist erstgenanntes.

Alles nur geträumt?
Sehr schön, Donni Duck!

Das verhexte Haus
(Sieht eher nach Weihnachten als nach Halloween aus..

(K)Ein einmaliges Halloweenkostüm
Hey, hex!
Interessante Figurenkonstellation: Schwarzes Phantom - Goofy - Gundel - Hicksi - Mim - OD - Primus
Die geheimnisvolle Villa
Seltsamerweise vierreihig

Intrige im Internat
Das hört sich sehr gut an! Grundsätzlich gefallen mir Geschichten, die in einem Internat spielen ("Harry Potter"/"Im Namen der Mimose"), dazu kommen noch Vians erstklassige, dynamische Zeichnungen!

Fazit: Bis auf zwei, drei gut aussehende Geschichten ist wieder fast nur Massenware drin. Beachtlich hoch ist die Anzahl an Maus-Geschichten: In vier Storys treten Figuren aus dem Maus-Universum auf. Ich werde spontan im Laden entscheiden, ob ich den Band kaufe.