Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH Spezial 24 - Galaktische Geschichten
#1
Inhalt:
Die Astromiten aus dem All
Zeichner: William Van Horn
D 99292


Hilferuf aus dem All
Zeichner: Arild Midthun
D 2013-013

Die Weltraum-Lektion
Zeichner: Tony Strobl
W LVD 2 G

Gefahr im Weltall
Zeichner:  Colomer
D 99220

Nicht von dieser Welt
Zeichner: Vicar
D 97619

Das große Fressen
Zeichner: Daniel Branca
D 7238

Besuch von Bibrip
Zeichner: Miguel
D/SAN 2012-016

Der Schatz der Sternenpiraten
Zeichner: Vicar
D 2002-055
0 Orden
Zitieren
#2
Verrücktes Heft! Die brechen sogar eigene Regeln! Die Midthun-Story ist vor fast 3 Jahren erschienen! Die meisten dürften sich noch an die 7-Jahres-Regel erinnern.
Und dann noch ein Comic von Colomer und einer von Miguel Fernandez! Die gehören ins Micky Maus Magazin! Strobl eigentlich auch, aber den sind wir ja im "Besten" Geschichten von Donald Duck-Sonderheft (DDSH) gewöhnt.
Ich überlege mir, ob das vielleicht ein DDSH Spezial sein wird, dass ich nicht kaufe., werde es aber wahrscheinlich wegen der Van Horn-Story nicht über´s Herz bringen.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#3
Vicar, Fonts, Van Horn, Miguel, Strobl - Die Geschichtenauswahl sieht wirklich überhaupt nicht gut aus. Schade, da hätte mehr draus werden können. Und der Preis ist im Vergleich auch viel zu hoch.
Naja, vielleicht wird mich die nächste Ausgabe im April mehr ansprechen, die dann hoffentlich auch wieder einem einzelnen Zeichner gewidmet sein wird.
0 Orden
Zitieren
#4
Mit Strobl (5 Seiten) und der Korhonen/Miguel-Geschichte nur 15 Seiten Erstveröffentlichungen! Schockiert  Das ist wirklich enttäuschend... Grübel Dazu nur ein Nachdruck, bei dem die EV vor 2000 war. Sehr einfallsloser Band, wirkt recht lieblos zusammengestellt. Schade.
0 Orden
Zitieren
#5
Bei diesen Klagen nur soundsoviel Seiten EVs frage ich mich: Kennt und besitzt ihr die Geschichten alle schon? Sprich, habt ihr (in diesem Fall) alle MMs von 1989 bis 2012? Oder geht es nur ums Prinzip?

0 Orden
Zitieren
#6
In diesem Fall hab ich lediglich zwei der Nachdrucke noch nicht - und wenn man ein Heft mit 92 Comicseiten eventuell kauft, von denen man 53 schon besitzt, ist das nicht so prickelnd. Grübel Ist aber manchmal auch eine Prinzipiensache - gerade bei einem für eine Kiosk-Ausgabe sehr teuren Produkt wie dem TGDD Spezial wirkt es sehr billig, wenn dafür fast nur bereits vorliegende Geschichten wiederverwertet werden.
0 Orden
Zitieren
#7
Kann ich gut verstehen, aber ich wollte mal nachfragen. (Ich kenne keine der Geschichten, von daher für mich durchaus lohnenswert.)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spezial] TGDDSH Spezial allgemein Mac Moneysac 34 23.523 23.05.2020, 16:33
Letzter Beitrag: A4-Leser
  Micky Maus Geschichten im TGDDSH? wilkow 42 33.455 17.07.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Beppo Bizeppa
  TGDDSH - Längere Geschichten? 313er 43 28.564 04.06.2016, 08:48
Letzter Beitrag: Topolino
  Was für Geschichten wünscht ihr euch fürs TGDDSH Lavaking 13 12.618 26.11.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Mile
  [Spezial] TGDDSH Spezial 11 313er 14 13.826 13.05.2008, 17:00
Letzter Beitrag: Potti
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen