Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechteste(r) Film(e)?
#41
Ach, die guten alten "Garbage Pail Kids" Zwinkern In den 80ern habe ich die Sammelkartenserie komplett gehabt. Ob der Film aber die Hölle auf Erden ist? Naja, fest steht nur, dass er richtig mies ist. War einfach nur ein Versuch von der Popularität der Sammelkarten zu profitieren und ist aufgrund schlechter Umsetzung total nach Hinten losgegangen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#42
(17.10.2016, 14:12)Mile schrieb: Ach, die guten alten "Garbage Pail Kids" Zwinkern In den 80ern habe ich die Sammelkartenserie komplett gehabt. Ob der Film aber die Hölle auf Erden ist? Naja, fest steht nur, dass er richtig mies ist. War einfach nur ein Versuch von der Popularität der Sammelkarten zu profitieren und ist aufgrund schlechter Umsetzung total nach Hinten losgegangen.

Ok, waren etwas harsche Worte, aber der Film ist wirklich grottenschlecht. Immerhin 0% auf Rotten Tomatoes.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen