Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detektiv Kanschakofski Comics
#1
Da sich hier ja einige Comic-Interessierte tummeln, ist es hoffentlich kein Problem, wenn ich hiermit einen erneuten Hinweis auf unsere kleine Comic-Seite, die dringend ein paar Leser braucht, gebe Zwinkern
http://kanschakofski.wixsite.com/kanschakofski
Wir machen gerade eine kleine Fortsetzungs-Geschichte, vielleicht findet der eine oder andere ja Gefallen Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#2
Mir gefallen die Geschichten sehr. Sehr Humorvoll!
Hast Du die Figuren selber erfunden?
0 Orden
Zitieren
#3
Danke für die Rückmeldung Fröhlich
Wir haben uns die Figuren selbst ausgedacht, wobei wir uns natürlich an unterschiedlichen Stellen haben inspirieren lassen ;)
0 Orden
Zitieren
#4
Zunächst möchte ich erneut ein Lob für die Seite aussprechen (ich habe ja bereits einen Kommentar dort hinterlassen), dann beiläufig darauf hinweisen, dass wohl ich es war, der mit einem Link im Schreikasten Bertelhausener auf Herrn Kanschakofski aufmerksam gemacht hat Krümelmonster, und schließlich fragen, mit wem du denn da zusammenarbeitest? Kennen wir die Person? Greenie
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#5
Dankeschön :)
Mache das zusammen mit meinem Bruder, der ist aber nicht weiter aktiv im Netz Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#6
Auf den ersten Blick erinnert mich diese Comic-Seite an die Webseite von Telekom. Fragt mich nicht warum.Frech
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen