Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*räusper*...
#1
Greenie 
Hallo!
Ich bin neu hier und wollt mich nur mal kurz vorstellen...
Also, ich bin 14 und komme ursprünglich aus Wiesbaden.
Meine Lieblingsfiguren in den Disney-Comics sind Donald, Dagobert und ganz besonders Gustav. Ich mag allgemein eher die Enten-Comics, und lese ganz selten mal welche von Micky oder Goofy... Deshalb kaufe ich eigentlich auch nur das DDSH (bzw. TGDD) und kaum das MM-M oder LTB.
Ich lese auch einige andere Comics wie z.B. "Sin City".
Meine Lieblingszeichner sind Don Rosa, Barks, Vicar und Rodriques und meine Lieblingsgeschichten sind "Die glorreichen sieben (minus vier) Caballeros", "Gustav, der Pechvogel", "Schund und Schätze" (alle von Rosa) und noch so einige von Barks, z.B. "Der Rattenfänger von Entenhausen".

Meine Sammlung an Disney-Comics ist nicht sehr groß, da wäre einmal meine MM-M-Sammlung (bestehend aus ca. 100 Heften), meine DDSHs (10 Hefte, davon sind 4 schon etwas älter), meine LTBs (18 + 4 Enten Editionen), ein Micky Maus Jubiläumsband (70 Jahre Micky Maus) und ein Ehapa-Album: "Carl Barks - Der Vater der Ducks".
(nicht, dass ich jetz mit meiner Sammlung angeben will oder so, dazu ist die Sammlung nicht groß genug, aber ich möchte euch nur mal ein bild von mir verschaffen Zwinkern oh mann, hört sich das blöd an...)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#2
Hallo Potti,
bitte benutze für deine Vorstellung diesen Thread:

http://forum.fieselschweif.de/showthread.php?tid=24

Danke! Zwinkern

P.S.: Herzlich Willkommen im Forum!
0 Orden
#3
Danke!
Okay, wird gemacht.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#4
Bitte, bitte. Hätte ja sein können dass du den Thread übersehen hast. Zwinkern
0 Orden
#5
Daydreamer schrieb:Bitte, bitte. Hätte ja sein können dass du den Thread übersehen hast. Zwinkern
Hab ich auch. Klatsch
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#6
Macht nichts. Das können wir auch überleben. Die Beitragszahl erhöht sich ja trotzdem nicht. Zwinkern

Aber noch ein herzliches Willkommen hiewr im Forum von mir.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen