Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Welche dieser Blogs gefallen dir besonders gut? (Anonyme Umfrage)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Panelwelten
25.81%
8 25.81%
Zwischen den Panels
22.58%
7 22.58%
Topolinia, Paperopoli und Jungle Town
16.13%
5 16.13%
Entenhausen-Blog
9.68%
3 9.68%
Entenhausen an der Gumpe
12.90%
4 12.90%
Hinter den Kulissen Entenhausens
12.90%
4 12.90%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blogs rund um Entenhausen
#61
(05.09.2017, 16:57)deuteroduck schrieb: Schade, dass die meisten hier aufgeführten Blogs (oder sogar alle?) nicht besonders aktiv sind. Woran lag das?

Nun ja, bei meinem Blog "Hinter den Kulissen Entenhausens" lege ich mehr Wert auf Qualität als auf Quantität und finde das auch gut so. Lieber weniger Blogeinträge, dafür gehaltvollere..


0 Orden
Zitieren
#62
(06.09.2017, 10:14)Floyd Moneysac schrieb:
(05.09.2017, 16:57)deuteroduck schrieb: Schade, dass die meisten hier aufgeführten Blogs (oder sogar alle?) nicht besonders aktiv sind. Woran lag das?

Nun ja, bei meinem Blog "Hinter den Kulissen Entenhausens" lege ich mehr Wert auf Qualität als auf Quantität und finde das auch gut so. Lieber weniger Blogeinträge, dafür gehaltvollere..
Mag ja sein, aber bei gerade mal zwei Beiträgen nach neun Monaten könnte die Quantität doch etwas höher sein Frech Ausserdem interessierst du dich doch gar nicht mehr für Disney? Damit wäre der Blog ja wohl auch Geschichte.
0 Orden
Zitieren
#63
(06.09.2017, 10:30)Luk schrieb:
(06.09.2017, 10:14)Floyd Moneysac schrieb:
(05.09.2017, 16:57)deuteroduck schrieb: Schade, dass die meisten hier aufgeführten Blogs (oder sogar alle?) nicht besonders aktiv sind. Woran lag das?

Nun ja, bei meinem Blog "Hinter den Kulissen Entenhausens" lege ich mehr Wert auf Qualität als auf Quantität und finde das auch gut so. Lieber weniger Blogeinträge, dafür gehaltvollere..
Mag ja sein, aber bei gerade mal zwei Beiträgen nach neun Monaten könnte die Quantität doch etwas höher sein  Frech Ausserdem interessierst du dich doch gar nicht mehr für Disney? Damit wäre der Blog ja wohl auch Geschichte.

Wie ich schon einmal geschrieben habe: Ab und zu - das heißt alle paar Jahre Balken - werde ich trotzdem einen Eintrag schreiben. Und ich habe auch andere Sachen zu tun, zum Beispiel Schule oder andere Hobbys. Außerdem habe ich für den ersten Eintrag ein Vierteljahr oder so gebraucht, Das unterschätzt man leicht.


0 Orden
Zitieren
#64
Schule? Bist du verrückt? Man lernt alles, was man wissen muss in Entenhausen. Man lese nur sorgfältig!
0 Orden
Zitieren
#65
(06.09.2017, 16:16)deuteroduck schrieb: Schule? Bist du verrückt? Man lernt alles, was man wissen muss in Entenhausen. Man lese nur sorgfältig!

Wahre Worte.  Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#66
(06.09.2017, 16:16)deuteroduck schrieb: Schule? Bist du verrückt? Man lernt alles, was man wissen muss in Entenhausen. Man lese nur sorgfältig!

... von Sexualuntericht, Sport, Musik und Mathe abgesehen.


0 Orden
Zitieren
#67
https://www.blogger.com/blogin.g?blogspo...ogspot.de/ Was?? Deuteroduck hat seinen Blog geschlossen?! Wie traurig! Seufz
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#68
Das ist schade. Wirklich ärgerlich finde ich aber, dass der Blog ganz gelöscht wurde. Jetzt kann man nicht mal mehr die alten Einträge nachlesen. Traurig
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#69
(06.10.2017, 13:32)Donald-Phantomias schrieb: https://www.blogger.com/blogin.g?blogspo...ogspot.de/ Was?? Deuteroduck hat seinen Blog geschlossen?! Wie traurig! Seufz

Wieso hat er ihn geschlossen!? Erstaunt
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#70
Also, ich habe ihn im Moment vom Netz genommen, um ein paar Sachen daran zu ändern (und Fehler auszubessern). Zugegeben, das habe ich im Augenblick unglücklich gelöst, aber der Blog kommt wieder.
0 Orden
Zitieren
#71
Ich bewerbe mal meinen neuen (kürzest-)Beitrag:
KLICK
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren
#72
Zitat:Liebe Leser,

wie man vielleicht an der Häufigkeit veröffentlichter Blogeinträge zu erkennen vermag (der letzte, wenn man die Bertel-Express-Werbung ignoriert, liegt zweieinhalb Jahre zurück), ist dieser Blog nicht mehr aktiv. Hiermit ist er offiziell eingestellt.
Dies liegt vor allem daran, dass mein Interesse an Disney-Comics in dieser Zeit immer mehr gesunken ist. Nein, ich finde nicht, dass sie kindisch sind, jedoch sind sie mir zur Zeit zu kurz geworden. Zu meinen zuletzt gelesenen Büchern gehören „Moby-Dick“, „Der Glöckner von Notre-Dame“ und „Vom Winde verweht“, jeweils mehr als 600 Seiten dicke Wälzer. Ich schätze, dass mein Leserherz mehr in längeren Geschichten aufgeht als in den meist nur 30-seitigen Kurzcomics.
Zudem habe ich vor einigen Wochen den Entschluss gefasst, mein Google-Konto löschen zu werden, was leider auch diese Blogger-Seite betrifft, die ich nicht ohne Google-Account weiterführen kann. Aus diesem Grund wird es diese Seite in Zukunft nicht mehr geben. Meine Blog-Beiträge (für die ich mich teilweise schon schäme) werden dennoch weiterhin einsehbar sein, und zwar auf der angelegten [/b]Archiv-Seite unter topolino320.wordpress.com bei Wordpress[/b].

Liebe Grüße
Topolino

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
Hier geht's zum Blogarchiv!
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen