Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was hältst du von LTB präsentiert "Goofy, eine komische Historie"?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich freue mich unheimlich.
25.00%
3 25.00%
Sehr gut, mein erster Eindruck.
0%
0 0%
Gut, denke ich.
25.00%
3 25.00%
Abwarten.
16.67%
2 16.67%
Schlecht ist die Idee.
16.67%
2 16.67%
Schön und gut, aber ohne mich.
16.67%
2 16.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] LTB präsentiert 5 + 6 - Goofy, eine komische Historie
#21
So sehen die beiden Bände aus:
https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...rt-5-6.jpg

Findet ihr auch das die gut aussehen?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#22
(27.03.2017, 14:13)Bastbra Duck schrieb: Oh, du bist vor mir gewesen! Tut mir leid! -> Ja, finde ich, da diese von Cavazzano sind.

Woher weißt du das? Ich glaube, die Cover stammen wie gewohnt von Andrea Freccero.

Ein Blick in den Inhalt verrät, dass leider keine Erstveröffentlichungen enthalten sind - ob ich mir den Band zulegen werde, muss ich also erst noch überdenken. Ich besitze eigentlich keine Goofy-Alben, sondern habe lediglich einige in der Bibliothek gelesen und fand sie nicht besonders überragend. Mal schauen.
0 Orden
Zitieren
#23
Ich finde die Cover unheimlich gut! Wahrscheinlich auch, weil Cavazzano einer meiner Lieblingszeichner ist. Ich glaube, ich werde mir die Bände zulegen!
Zitieren
#24
(27.03.2017, 14:30)Moneybin schrieb: Ich finde die Cover unheimlich gut! Wahrscheinlich auch, weil Cavazzano einer meiner Lieblingszeichner ist. Ich glaube, ich werde mir die Bände zulegen!

Ja, die Cover sind schön, aber erneut: Wo steht denn bitte, dass Cavazzano die Bände gezeichnet hat? Habe ich hier irgendetwas übersehen? MMn sehen die Cover extrem nach Freccero aus, woher habt ihr das mit Cavazzano?
0 Orden
Zitieren
#25
Ja, ich glaube auch, das ist Freccero!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#26
Ja, das erste Cover sieht ein bisschen wie Freccero aus,aber das zweite ist für mich Cavazzanos Zeichenstil. Ich kann mich aber auch irren!
Zitieren
#27
Ich finde vor allem das zweite sieht nach Freccero aus!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#28
(27.03.2017, 14:46)Donald-Phantomias schrieb: Ich finde vor allem das zweite sieht nach Freccero aus!

Ich finde, dass es Cavazzano ist. Werde aber Nachforschungen anstellen.
0 Orden
Zitieren
#29
(27.03.2017, 14:29)Topolino schrieb: Ein Blick in den Inhalt verrät, dass leider keine Erstveröffentlichungen enthalten sind

Wenn man sich die Ergebnisse genauer ansieht, erkennt man aber, dass es gar keine langen, in Deutschland bisher unveröffentlichten Geschichten der Serie gibt. Die 4 12-seitigen Geschichten brauchts eigentlich auch nicht, da es ja die längeren Versionen gibt, und die anderen sind (bis auf die Einseiter) niemals gezeichnet bzw. getuscht worden. Über fehlende Erstveröffentlichungen enttäuscht zu sein ist somit aufgrund des schlichtweg fehlenden Materials überflüssig. Greenie

Hatte früher mal eine Reihe der alten Goofy-Alben und später ein paar Bände der gesammelten Historien im Hardcover. Fand die teilweise schon ganz witzig, aber manche auch einfach langweilig und hab mich später wieder von ihnen getrennt. Glaube eher nicht, dass ich mir die in der Reihe "LTB präsentiert" jetzt erneut hole.
0 Orden
Zitieren
#30
Es gibt zudem noch einige unveröffentlichte Geschichten der Reihe, deren Inhalt bisher jedoch nur auf Skizzen der 1970er-Jahre existiert und auch keine 44-seitige Langversion. Dabei handelt es sich um Goofy als Antonio Stradivari, auf der Boston Tea Party, als Walter Raleigh, auf der Lewis-und-Clark-Expedition sowie in Otis erfindet den Fahrstuhl.

Hier mal als Beispiel ein Ausschnitt des Comics über die Boston Tea Party:

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnai..._thumb.jpg]

Inzwischen habe ich die beiden Bände in den Inducks aufgenommen. Wenn jemand in ein paar Tagen wissen solltet, was oder ob etwas auf den Seiten zwischen den Comics abgebildet ist, gebt Bescheid, gebe man mir Bescheid, das konnte ich bisher noch nicht ergründen ;)
0 Orden
Zitieren
#31
Hallo,
Morgen erscheint Ltb Präsentiert Nr.6
Gofy Historie Teil 2
Welche Reihe wird 2018 im Ltb präsentiert 7+8
kommen?
0 Orden
Zitieren
#32
Hallo MaxReichle 2004,

für 2017 ist von pet (Peter Höpfner) im Comicforum ein LTB präsentiert Band DuckTales 2017 rauszubringen, er hat das aber nicht direkt so gesagt, sondern einen "Woohoo"-Hinweis gegeben. Woohoo ist der Spruch von DuckTales. Dieser wurde damals immer genutzt.
0 Orden
Zitieren
#33
Hallo Bastbra Duck,
Okay und was kommt dann 2018 im Ltb Präsentiert.
0 Orden
Zitieren
#34
Woher soll er das denn wissen?
Ich dachte, wir hätten gestern abgemacht, dass solche Fragen im gestern verlinkten "Disney Comics Fan Forum" gestellt werden, da nur dort Kontakt mit dem Chefredakteur aufgenommen werden kann. Bitte frage zukünftig immer gleich dort nach.
0 Orden
Zitieren
#35
Hallo Topolino,
Ja künftig frage ich solche Fragen beim Disney Comics Fan Forum.
0 Orden
Zitieren
#36
Dann soll eben DuckTales rauskommen. Er hat das 2016 angekündigt für dieses Jahr und dann auf 2018 verschoben. Steht aber auch alles in "Fragen an die LTB-Reducktion" im Comicforum.
0 Orden
Zitieren
#37
Hallo Bastbra Duck,
Warum wurde Duck Taels um 2Jahre verschoben.
0 Orden
Zitieren
#38
Nein, um 1 Jahr. Allerdings kann ich dir die Frage nicht beantworten, dass passiert halt, frag am besten mal im Comicforum. Warte, ich geb dir einen Link: Hier!
0 Orden
Zitieren
#39
Ich würde vermuten, man möchte die DuckTales-Bände erst nach dem Start der deutschen Ausstrahlung der neuen Serie herausbringen.

0 Orden
Zitieren
#40
(20.04.2017, 15:02)Herr Duck schrieb: Ich würde vermuten, man möchte die DuckTales-Bände erst nach dem Start der deutschen Ausstrahlung der neuen Serie herausbringen.

Um die Vorspannung zu steigern, ne? Die Vermutung hatte ich auch. Das wird es auch am ehesten sein. Ich freu mich schon unheimlich auf DuckTales, aber ich habe lange nichts mehr davon gehört.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen