Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte, Urlaub und Reisen
#1
Hallo Fieselschweiflinge,
jetzt könnt Ihr im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F Forum auch Bilder von Eurer Heimatstadt , Eurem Urlaub oder von Euren Reisen in diesem Thread teilen, damit andere die Bilder bewundern können. 
Ihr könnt auch einfach zeigen wie schön Eure Umgebung ist. 
Ich würde gerne Bilder aus Stuttgart Fotografieren und hier zeigen.
Dazu gehe ich bald auf Foto-Touren!

Viel Spaß beim Fotos teilen!
0 Orden
Zitieren
#2
Hier wohne ich, ist das nicht schön hier?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
#3
In dieser Stadt möchte ich auch wohnen. Ich schaue mal, ob ich dahin Umziehen kann.

Ich kann! Dort gibt es dieses Haus für nur 100 000 Taler zum Verkauf:
https://www.welt.de/img/reise/mobile1008...en-jpg.jpg
0 Orden
Zitieren
#4
Ich führe mal den Quatsch weiter:
Also, ich wohne hier:
[Bild: https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.M0b8...=0&p=0&r=0]
Cool
(Quelle)


Nein, Spaß, ich wohne in der Stadt, in der dieses "Haus" steht!
[Bild: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...rderan.jpg]
(Quelle: Wikipedia)

Weiß jemand wo?
0 Orden
Zitieren
#5
Im scheene Wezburch im Frangeland?
0 Orden
Zitieren
#6
(05.02.2017, 11:42)Huwey schrieb: Im scheene Wezburch im Frangeland?

Ui, du bist ja gebildet, du weißt sogar wo die Würzburger Residenz liegt! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#7
Bastbra schrieb:Hier wohne ich, ist das nicht schön hier?

Da wohne ich auch! Genau genommen hier:

https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...d-duck.jpg


Bertelhausener schrieb:Ich kann! Dort gibt es dieses Haus für nur 100 000 Taler zum Verkauf:
https://www.welt.de/img/reise/mobile1008...en-jpg.jpg
Wahrscheinlich bei Duckbay-Kleinanzeigen. Frech
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#8
Stuttgart:
http://commonpurpose.org/media/2281/stuttgart.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...oe_003.jpg
http://feelectronica.de/wp-content/uploa...ttgart.jpg
0 Orden
Zitieren
#9
Ich wohne in der Nähe am Glatzenkogel.

[Bild: https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...gobert.jpg]

Distelweg 05, Entenhausen. Besucht mich mal.  Greenie
0 Orden
Zitieren
#10
Da komme ich eh oft hin, wenn ich zu meinem Onkel muss!
(Komm gerne mal vorbei...)
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#11
Du Ärmster, das Getöse da ist nicht auszuhalten dort! Ich kenne deinen Onkel nur zu gut! Vor allem Gundel nervt mich durch dieses Getöse. Hrmpf!
0 Orden
Zitieren
#12
Langsam driftet dieser Thread ins Lächerliche ab... @313er: Gehört mMn geschlossen.
Der Sinn war wohl eher, selbst Fotos von der eigenen Heimat zu schießen und nicht zu verlinken oder solchen Quatsch zu posten.
0 Orden
Zitieren
#13
Dann Fotografiere ich eben Stuttgart und teile hier die Bilder. Ich könnte zu jedem Bild etwas erzählen!
0 Orden
Zitieren
#14
Super Idee! Vielleicht auch die Orte von der Ducks Deutschland Serie!
0 Orden
Zitieren
#15
Das wäre, finde ich, wiederrum überflüßig.
0 Orden
Zitieren
#16
Ich finde die Idee SuperZwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub 2012 Jana 23 15.991 26.07.2012, 18:15
Letzter Beitrag: scarpafan
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen