Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Massimo Fecchi
#1
Was, es gibt noch keinen Thread zu dem Interview mit Massima Fecchi? Schockiert @Fieselbot hat wohl gepennt... GreenieDann schnell einen aufmachen. (Gibt es doch schon einen Thread dazu, diesen Beitrag bitte dort hineinverschieben. ) Also, nun mal meine Meinung dazu.

Nun habe ich mir auch das Interview mit Fecchi durchgelesen. Es war im Großen und Ganzen ganz interessant, auch schön, dass es einen Bericht über den Tag und wie es dazu kam, dass ihr Fecchi interviewen konntet. Das Video habe ich mir nicht angeschaut. Aber ich finde es schade, dass ihr nur die Fragen runtergelesen habt, aber nicht auf die Antworten eingegangen seid und noch einmal bei manchen Sachen nachgefragt habt, die eventuell Interessant seien könnten. Und es gab für meinen Geschmack zu viele Anmerkungen. Schön fand ich die Antwort auf die Frage, wie er den Egmont-Micky in seiner kurzen Hose fand – welche wieder durch eine „Anm.“ verstört wurde, da ja eigentlich kein normaler Mensch diese Maus so mögen kann. Augenrollen Mir fällt ein Zitat dazu ein: „Einfach mal die Meinungen der Anderen respektieren.“
Ansonsten aber eigentlich ganz gut, ich mach mich jetzt mal ans Video. =)


Ich erledige auch Fieselbots Arbeit:
Zitat:Heute haben wir ein besonderes „Schmankerl“ zu bieten: Ein Interview mit dem bekannten Comic-Zeichner Massimo Fecchi! Ich und meine Forumskollegen "wilderpel" und "Paperino" hatten die Ehre den Italiener, der seit Ausgabe 242 für gut illustrierte Comics im Lustigen Taschenbuch sorgt, zu treffen und ausführlich zu befragen. Hier ist das Interview zu finden.

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

http://www.fieselschweif.de/kuenstler/mfecchi/


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen