Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Kreuze an, was du gerne isst!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gemüse
9.32%
11 9.32%
Obst
12.71%
15 12.71%
Fleisch
9.32%
11 9.32%
Wurst
7.63%
9 7.63%
Fisch
9.32%
11 9.32%
Teigwaren
12.71%
15 12.71%
Süßigkeiten
13.56%
16 13.56%
Indisch
7.63%
9 7.63%
Chinesisch
5.93%
7 5.93%
Italienisch
11.86%
14 11.86%
Gesamt 118 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen
#41
Ich esse in diesem Monat (Ramadan) am Freitag, Samstag und Sonntag immer draußen. In der Moschee gibt es (fast) immer:
-Datteln
-Salat
-Suppe
-Reis mit Fleisch und Soße
-manchmal auch etwas süßes
0 Orden
Zitieren
#42
Was ist euer Standpunkt zu Sojaprodukten?
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#43
Ich esse keine Sojaprodukte - warum sollte ich?

0 Orden
Zitieren
#44
Es gibt ja momentan im englischsprachigen Raum des Internets ein ziemlich vergiftetes Umfeld, was Soja angeht (Stichwort "Soy Boys"). Dort wird behauptet, Soja würde einen weiblicher und schwächer machen. Kein Wunder, dass das aus den gleichen misogynistischen Kreisen kommt, die auch "Race Realism", "Cultural Marxism" und "The Jewish Question" anpreisen. Hier sind zwei gelungene Antwortvideos auf die erwähnten "Sojaverleumder" ( Frech ).


Wer keine Zeit hat 50 Minuten mit dem Anschauen der Videos zu vergeuden: Es werden jegliche Argumente gegen Soja aufhejoben und dazu noch Heuchelei von dem ultrarechten Paul Joseph Watson aufgedeckt.
Ich persönlöich esse aber auch keine Sojaprodukte.
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren
#45
Wie viel esst ihr? 
Ich esse dauernd (gefühlt)

Was sind eure Lieblingsgerichte? 
Sauerbraten, Hirschbraten, Schweinebraten, Schnitzel, Frikadellen mit Kartoffelbrei, Pilzen und Erbsen

Essen von welchem Kontinenten verzehrt ihr am liebsten? 
Südamerika (Mexikanisch), ansonsten bin ich mit Europa ganz zufrieden.

Was ist euer Lieblingsnahrungsmittel?
Fleisch, Wurst, Kuchen (Mann, wie sich das anhört).

Welches Gewürz muss unbedingt in jedes Gericht hinein?
Pfeffer oder Zimt, Muskat

Was hasst ihr? 
Konserven, abgepacktes Zeug, Fertiggerichte

Wie oft esst ihr im Restaurant? 
Früher oft, mittlerweile vielleicht drei, vier Mal im Jahr

Mögt ihr FastFood? Wie oft esst ihr FastFood? Welche FastFood-Kette ist euer Favorit?
Eher nicht, aber ab und zu gebe ich mir ein halbes Hähnchen beim Kochlöffel.

Was esst ihr zum Frühstück? 
Tatsächlich Haferflocken mit Banane, Apfel und Birne

Was konsumiert ihr am meisten? 
Milch (klar, im Allgäu...)

Was sind eure Lieblingsgetränke?
Milchkefir, Karottensaft

Welche Süßigkeiten mögt ihr?
Haribio-Zeug, Maoam, Prinzenrolle

Wie gefallen euch warme Süßspeisen? 
Eher weniger (komischerweise), aber ich esse doch recht häufig Griesbrei mit Apfelmus und Zimt.

Mögt ihr Scharf?
Wenn es dazugehört, dann schon, aber ich will schon noch was vom Essen schmecken.


So. Und mit Soja habe ich nicht das geringste am Hut.
0 Orden
Zitieren
#46
Wie viel esst ihr? 
Im Durchschnitt ganz normal drei Mal am Tag.

Was sind eure Lieblingsgerichte? 
Verschiedene Sushi mit Sojasauce und Wasabi natürlich, Dinkel-Nudeln al dente mit irgendeiner Beilage oder Soße und gehobelten Parmesan, Salat mit ganz viel Zitrone (Ich liebe es, wenn es ganz sauer ist), russische Teigtaschen (Pelmeni) mit Schmand, Pfannkuchen pur, ab und zu Mal ein selbstgemachter Bio-Hotdog, Pizza mit wenig Käse und viel Tomatensoße, Reisnudeln mit verschiedenen asiatischen Gewürzen, Zitronengras, Erdnüssen und zartem Rindfleisch, das alles verfeinert noch mit ein wenig Sojasauce, verschiedene Oktupus-Speisen.

Essen von welchem Kontinenten verzehrt ihr am liebsten? 
Asiatisch (mmhh) und sonst europäisch. Bin aber immer bereit, etwas Neues zu probieren.

Was ist euer Lieblingsnahrungsmittel?
Dinkel-Nudeln, Weißbrot

Welches Gewürz muss unbedingt in jedes Gericht hinein?
Pfuh...kommt auf das Gericht an.

Was hasst ihr? 
Sauerkraut, Knödel, Maultaschen, Brokkoli, Aubergine, Zucchini, Ratatouille

Wie oft esst ihr im Restaurant? 
Früher gar nicht oft, jetzt mittlerweile 2 Mal im Monat.

Mögt ihr FastFood? Wie oft esst ihr FastFood? Welche FastFood-Kette ist euer Favorit?
Ich mag in der Regel kein Fast Food, da ist es schöner sich selbst Mal einen Burger zu machen, bei dem man auch weiß, was drin ist  Zwinkern . 

Was esst ihr zum Frühstück? 
Dunkles oder weißes Brot mit Frischkäse oder Butter und Schnittkäse oder Putenbrust. Ganz oft nehm ich dann auch noch ein kleines Honigbrot. Ansonsten aber auch immer wieder gerne Rührei (ungefähr ein Mal pro Woche), Müsli, Crepes oder Pancakes (ein Mal im Jahr ) und Porridge.

Was konsumiert ihr am meisten? 
Nudeln

Was sind eure Lieblingsgetränke?
Wasser und selbstgemachte Limetten-Limonade

Welche Süßigkeiten mögt ihr?
Zartbitter-Schokolade (ich hasse Milchschokolade), Crepes, Honigbrot und vielleicht auch mal irgendein Stück Kuchen. (Übrigens: ich mag kein Eis!)

Wie gefallen euch warme Süßspeisen? 
Ein warmer Apfelkuchen ist immer gut. Ansonsten aber auch mal warmer Porridge mit etwas Zimt und Zucker.

Mögt ihr Scharf?
Ich liebe Wasabi, Meeretich und ein bisschen Knoblauch als Verfeinerung. Chili und Pfeffer liegt mir gar nicht.
»Weh mir! Weh mir Armem! Welch schrecklich Unheil dräuet mir! Verloren bin ich, ganz verloren!«

(Aus "Der Selbtschuss)  Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen