Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkel Dagobert von Don Rosa
#61
Nein, die OD-Alben werden nicht mehr nachgedruckt. Wird wohl nächstes Jahr auch nicht mehr nötig sein ...
0 Orden
Zitieren
#62
Und was ist mit Band 34 mit den obigen Geschichte? Wäre eben relativ dünn.

Ist das "wird nächstes Jahr nicht mehr nötig sein" eine Anspielung darauf, daß nächstes Jahr eine Don Rosa Collection rauskommt?
0 Orden
Zitieren
#63
Die Reihe wird weder fortgesetzt noch nachgedruckt.

Und ja, in Skandinavien wird eine neue Gesamtausgabe vorbereitet. Ich kann dazu allerdings momentan noch keine weiteren Details nennen, da mir diese selbst noch nicht bekannt sind.
0 Orden
Zitieren
#64
Vielleicht kannst Du ja auf der Tour was in Erfahrung bringen. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#65
Hm, interessant. Hätte nicht gedacht, dass es evtl. so schnell kommt, aber mal sehen. Dringend bräucht ich's nicht, aber wiederstehen kann ich vermutlich eh nicht. Augenrollen Zumal die HoF nächstes Jahr ja beendet wird, dann hat man ja auch alles von Rosa.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden David 186 129.051 16.01.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Jano
  [Barks] Barks Onkel Dagobert 313er 141 184.660 06.12.2015, 15:23
Letzter Beitrag: A4-Leser
  [Barks] Onkel Dagobert - Aus dem Leben eines Fantastilliardärs BootsmannBottervogel 50 48.469 31.07.2013, 09:40
Letzter Beitrag: Seargeant DoniDuck
  Onkel Dagobert - Milliardenraub in Entenhausen BootsmannBottervogel 32 36.556 20.09.2012, 18:27
Letzter Beitrag: FAB
Gut 60 Jahre Onkel Dagobert wilderpel 15 16.746 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: littlehenns
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen