Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] LTB Enten-Edition 54 - Dem Ingeniör ist nichts zu schwör
#1
Hallo,
Ltb Enten-Edition 54 erscheint am 5.Mai

Hier der Inhalt:
Die Schattenseiten des Ruhms
Der Sentaionelle 3-D-Pi
Ein kleiner Störenfried
Den Kopf in den Sternen
Der Lohn der Arbeit
Das Nachwuchsgenie
Traumziel: 2.Platz
Stress steckt an
Rollentausch
Helferleins Geburtstag
Die Neue Eiszeit.
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Der Inhalt sieht auch schon schön aus! Ich sage: Pflichtkauf! Da fast alles EVs sind!
0 Orden
Zitieren
#3
Hallo Bastbra Duck
Ja eigentlich ein Pflichtkauf.
0 Orden
Zitieren
#4
Der Titel ist für eine EE natürlich wieder mal besonders innovativ...
0 Orden
Zitieren
#5
Schöne Geschichten sind in dem Buch. Die mit dem 3D-Drucker, der toll aussieht, Helferleins Erfindung, die ich noch nicht kannte oder auch die mit dem Körpertausch zwischen Dagobert und Düsentrieb. Schöne Ausgabe.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen