Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zehn ...
#61
Ich bin dran!
Dieses Smartphone habe ich:
*Samsung Galaxy Note 3
*Samsung Galaxy Note 6
*Sony xperia z3
*IPhone 6
*IPhone 7
*IPhone 8 Frech
*Nokia 6
*Samsung Galaxy Note 5
*Nokia 2
*IPhone 2

Tipp: Ich habe kein ganz altes Handy! Es ist groß und man kann damit tatsächlich mehr als nur telephonieren.Frech

PS: Donald Duck34 weiß was ich für ein Smartphone habe. Er darf nicht mit spielen.
0 Orden
Zitieren
#62
Samsung Galaxy Note 6?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#63
Dir habe ich es doch schon einmal verraten?! (Nein, ich habe kein Samsung Galaxy Note 6!)
0 Orden
Zitieren
#64
Nicht, dass ich wüsste!?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#65
(14.07.2017, 14:41)Donald Duck34 schrieb: Nicht, dass ich wüsste!?
Dann hast du es vergessen. ^^
0 Orden
Zitieren
#66
Jemand anderes darf weitermachen. (LÖSUNG: Samsung Galaxy Note 5!)Balken
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen