Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] LTB 494 - Es geht um die Wurst!
#21
Danke für's Hochstellen! Gut

Ja, der Band zieht sich. Ich fand eben nicht die richtigen Worte, weil so richtig "schlecht" die Geschichten alle nicht sind. Belanglos schon eher.
Wie gesagt hab ich das Drei-Türme-Kastell im Original noch einmal gelesen und muss eingestehen, dass man den Schauplatz auch hätte eintauschen können - nichtsdestotrotz fand ich den Fortsetzungs-Gedanken an sich gut. Hm, Mickys Superheldengeschichte hab ich persönlich auch mehr als Parodie verstanden á la "Warum Micky kein Superheld ist".

Noch ein paar Anmerkungen:
- Die Hauptseite verlinkt noch zu LTB 493 und nicht zu 494.
- Kann mir jemand (*Hust* Primus) dabei behilflich sein, wie man "Homo Oeconomicus" sinnvoll auf eine Ente ummünzt? Bisher steht nämlich bei "Es geht um die Wurst" nur "Anatidaes" - und das ist garantiert falsch. 
- beim goldenen Seestern, zweiter Absatz: "Welch güldene", nicht güldenen
Die restliche Fehlersuche überlasse ich anderen.

Alles in allem: Geschmackssache
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#22
Bei Dem Bruder auf der Spur wird im zweiten Absatz wie mit als verwechselt.
0 Orden
Zitieren
#23
(05.06.2017, 17:44)Entenfan schrieb: - Kann mir jemand (*Hust* Primus) dabei behilflich sein, wie man "Homo Oeconomicus" sinnvoll auf eine Ente ummünzt?

Sicher doch: "Anas Oeconomica".
0 Orden
Zitieren
#24
(05.06.2017, 19:51)Primus schrieb:
(05.06.2017, 17:44)Entenfan schrieb: - Kann mir jemand (*Hust* Primus) dabei behilflich sein, wie man "Homo Oeconomicus" sinnvoll auf eine Ente ummünzt?

Sicher doch: "Anas Oeconomica".

Moment, das ist doch die normale Ente, nicht die Entenhausener Entenform Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen