Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Entweder - Oder
Ja, aber trotzdem kann ich Nutella nicht mit Freccero vergleichen. Das eine ist eine Firma, das andere ein Produkt. Ich kann auch nicht Ehapa mit dem Lustigen Taschenbuch vergleichen.
0 Orden
Zitieren
(06.06.2018, 16:38)Topolino schrieb: Ja, aber trotzdem kann ich Nutella nicht mit Freccero vergleichen. Das eine ist eine Firma, das andere ein Produkt. Ich kann auch nicht Ehapa mit dem Lustigen Taschenbuch vergleichen.

Na ja, dann vergleiche das halt mit Rewe und Nahkauf.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Rewe?

Polizei oder SEK?
0 Orden
Zitieren
Ich hab, ich hab, ich hab Polizei!
(Nein, Spaß, ich habe keine Ahnung.)

YouTube oder Twitter?
0 Orden
Zitieren
Twitter für Twitter und YouTube für YouTube.

Eine Millionen Euro Frage:
Casty oder Andersen?
Tick Tack...
0 Orden
Zitieren
Casty!!!!
Party Eine Millionen Euro!

Cavazzano oder Scarpa?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Da Cavazzano Scarpas Schützling ist, natürlich Scarpa.

Fieselschweif oder Kohlmeisen? Greenie
0 Orden
Zitieren
Fieselschweif!
Rutschen oder Achterbahnen?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Rutschen!

Inland oder Ausland?
0 Orden
Zitieren
Inland
Spanien oder Italien?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Italien. Besseres Essen, interessantere Kultur, schönere (Frauen) Sprache....

Deutschrap oder Latinopop (bitte, @Primus, beantworte mir diese Frage Frech )
0 Orden
Zitieren
Definitiv Latinopop (Alvaro!!!)
Max Giesinger oder Mark Forster?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Kenn ich beide nicht. @Huwey: Das ist ungefähr, als könnte man wählen, welches Bein einem ausgerissen werden soll.

Kronin oder Plünderer?
1 Orden
Zitieren
Ich habe keine Ahnung wer Kronin ist...

(06.06.2018, 16:09)Donald Duck34 schrieb: YouTube und Google ist nicht das gleiche.

Funktioniert trotzdem nicht. Man kann auch nicht VW mit Auto vergleichen. Was aber geht und ich als Frage auch ziemlich interessant fände, ist, Facebook mit Twitter zu vergleichen. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(27.06.2018, 16:11)Floyd Moneysac schrieb: Ich habe keine Ahnung wer Kronin ist...
Da hat sich jemand LTB Premium 18 nicht gekauft. Schlimm, schlimm, schlimm.

Zitat:Funktioniert trotzdem nicht. Man kann auch nicht VW mit Auto vergleichen. Was aber geht und ich als Frage auch ziemlich interessant fände, ist, Facebook mit Twitter zu vergleichen. Zwinkern
Ich interpretiere das mal als Vergleichsaufforderung: Twitter, weil es kleiner und übersichtlicher ist. Angemeldet bin ich aber bei beiden nicht.

Robert Christgau oder Roger Ebert?
0 Orden
Zitieren
(27.06.2018, 16:45)Primus schrieb:
(27.06.2018, 16:11)Floyd Moneysac schrieb: Ich habe keine Ahnung wer Kronin ist...
Da hat sich jemand LTB Premium 18 nicht gekauft. Schlimm, schlimm, schlimm.

Öhm ... werde ich irgendwann nachholen.
Zitat:
Zitat:Funktioniert trotzdem nicht. Man kann auch nicht VW mit Auto vergleichen. Was aber geht und ich als Frage auch ziemlich interessant fände, ist, Facebook mit Twitter zu vergleichen. Zwinkern
Ich interpretiere das mal als Vergleichsaufforderung: Twitter, weil es kleiner und übersichtlicher ist. Angemeldet bin ich aber bei beiden nicht.

Es war auch eine Vergleichsaufforderung. Ich mag Twitter auch (ein bisschen) mehr, es kommt aber aber zusätzlich noch so vor, als wäre der Durchschnitts-Twitter-Nutzer etwas schlauer als der von Facebook. Ist aber wahrscheinlich eh nur Blödsinn.

Zitat:Robert Christgau oder Roger Ebert?

Da ich beide nicht kenne, darf jemand anderes die Frage beantworten.
0 Orden
Zitieren
(27.06.2018, 16:50)Floyd Moneysac schrieb: Da ich beide nicht kenne, darf jemand anderes die Frage beantworten.

Christgau ist ein legendärer Popmusikkritiker, Ebert war ein legendärer Filmkritiker. Beide halten sich selbst und eine originelle Schreibweise für wichtiger als das Rezensionsobjekt, ich ziehe aber Ebert vor, weil man bei ihm manchmal das Gefühl hat, dass er den jeweiligen Film tatsächlich aufmerksam gesehen hat. Bei Christgau denke ich mir eher, dass er eine Platte auflegt, sich etwas zu essen macht, Zeitung liest und sich währenddessen vage von der Musik beeinflusste Formulierungen für seine Rezension überlegt.
0 Orden
Zitieren
(27.06.2018, 16:50)Floyd Moneysac schrieb: Es war auch eine Vergleichsaufforderung. Ich mag Twitter auch (ein bisschen) mehr, es kommt aber aber zusätzlich noch so vor, als wäre der Durchschnitts-Twitter-Nutzer etwas schlauer als der von Facebook. Ist aber wahrscheinlich eh nur Blödsinn.
Vielleicht der Durchschnittstwitterer, nicht aber der Präsident unter den Twitterern ... Zwinkern

(27.06.2018, 16:50)Floyd Moneysac schrieb:
Zitat:Robert Christgau oder Roger Ebert?
Da ich beide nicht kenne, darf jemand anderes die Frage beantworten.
Ebenso...

0 Orden
Zitieren
Ich mach mal weiter. Greenie

Biologie oder Chemie? (Schulfach)
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Chemie.

Kunst oder Musik?

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen