Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Entweder - Oder
Ja, aber trotzdem kann ich Nutella nicht mit Freccero vergleichen. Das eine ist eine Firma, das andere ein Produkt. Ich kann auch nicht Ehapa mit dem Lustigen Taschenbuch vergleichen.
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
(06.06.2018, 16:38)Topolino schrieb: Ja, aber trotzdem kann ich Nutella nicht mit Freccero vergleichen. Das eine ist eine Firma, das andere ein Produkt. Ich kann auch nicht Ehapa mit dem Lustigen Taschenbuch vergleichen.

Na ja, dann vergleiche das halt mit Rewe und Nahkauf.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Rewe?

Polizei oder SEK?
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
Ich hab, ich hab, ich hab Polizei!
(Nein, Spaß, ich habe keine Ahnung.)

YouTube oder Twitter?


0 Orden
Zitieren
Twitter für Twitter und YouTube für YouTube.

Eine Millionen Euro Frage:
Casty oder Andersen?
Tick Tack...
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
Casty!!!!
Party Eine Millionen Euro!

Cavazzano oder Scarpa?
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
Da Cavazzano Scarpas Schützling ist, natürlich Scarpa.

Fieselschweif oder Kohlmeisen? Greenie
0 Orden
Zitieren
Fieselschweif!
Rutschen oder Achterbahnen?
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
Rutschen!

Inland oder Ausland?
0 Orden
Zitieren
Inland
Spanien oder Italien?
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
Italien. Besseres Essen, interessantere Kultur, schönere (Frauen) Sprache....

Deutschrap oder Latinopop (bitte, @Primus, beantworte mir diese Frage Frech )
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren
Definitiv Latinopop (Alvaro!!!)
Max Giesinger oder Mark Forster?
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
Kenn ich beide nicht. @Huwey: Das ist ungefähr, als könnte man wählen, welches Bein einem ausgerissen werden soll.

Kronin oder Plünderer?
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
1 Orden
Zitieren
Ich habe keine Ahnung wer Kronin ist...

(06.06.2018, 16:09)Donald Duck34 schrieb: YouTube und Google ist nicht das gleiche.

Funktioniert trotzdem nicht. Man kann auch nicht VW mit Auto vergleichen. Was aber geht und ich als Frage auch ziemlich interessant fände, ist, Facebook mit Twitter zu vergleichen. Zwinkern


0 Orden
Zitieren
(27.06.2018, 16:11)Floyd Moneysac schrieb: Ich habe keine Ahnung wer Kronin ist...
Da hat sich jemand LTB Premium 18 nicht gekauft. Schlimm, schlimm, schlimm.

Zitat:Funktioniert trotzdem nicht. Man kann auch nicht VW mit Auto vergleichen. Was aber geht und ich als Frage auch ziemlich interessant fände, ist, Facebook mit Twitter zu vergleichen. Zwinkern
Ich interpretiere das mal als Vergleichsaufforderung: Twitter, weil es kleiner und übersichtlicher ist. Angemeldet bin ich aber bei beiden nicht.

Robert Christgau oder Roger Ebert?
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
(27.06.2018, 16:45)Primus schrieb:
(27.06.2018, 16:11)Floyd Moneysac schrieb: Ich habe keine Ahnung wer Kronin ist...
Da hat sich jemand LTB Premium 18 nicht gekauft. Schlimm, schlimm, schlimm.

Öhm ... werde ich irgendwann nachholen.
Zitat:
Zitat:Funktioniert trotzdem nicht. Man kann auch nicht VW mit Auto vergleichen. Was aber geht und ich als Frage auch ziemlich interessant fände, ist, Facebook mit Twitter zu vergleichen. Zwinkern
Ich interpretiere das mal als Vergleichsaufforderung: Twitter, weil es kleiner und übersichtlicher ist. Angemeldet bin ich aber bei beiden nicht.

Es war auch eine Vergleichsaufforderung. Ich mag Twitter auch (ein bisschen) mehr, es kommt aber aber zusätzlich noch so vor, als wäre der Durchschnitts-Twitter-Nutzer etwas schlauer als der von Facebook. Ist aber wahrscheinlich eh nur Blödsinn.

Zitat:Robert Christgau oder Roger Ebert?

Da ich beide nicht kenne, darf jemand anderes die Frage beantworten.


0 Orden
Zitieren
(27.06.2018, 16:50)Floyd Moneysac schrieb: Da ich beide nicht kenne, darf jemand anderes die Frage beantworten.

Christgau ist ein legendärer Popmusikkritiker, Ebert war ein legendärer Filmkritiker. Beide halten sich selbst und eine originelle Schreibweise für wichtiger als das Rezensionsobjekt, ich ziehe aber Ebert vor, weil man bei ihm manchmal das Gefühl hat, dass er den jeweiligen Film tatsächlich aufmerksam gesehen hat. Bei Christgau denke ich mir eher, dass er eine Platte auflegt, sich etwas zu essen macht, Zeitung liest und sich währenddessen vage von der Musik beeinflusste Formulierungen für seine Rezension überlegt.
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
(27.06.2018, 16:50)Floyd Moneysac schrieb: Es war auch eine Vergleichsaufforderung. Ich mag Twitter auch (ein bisschen) mehr, es kommt aber aber zusätzlich noch so vor, als wäre der Durchschnitts-Twitter-Nutzer etwas schlauer als der von Facebook. Ist aber wahrscheinlich eh nur Blödsinn.
Vielleicht der Durchschnittstwitterer, nicht aber der Präsident unter den Twitterern ... Zwinkern

(27.06.2018, 16:50)Floyd Moneysac schrieb:
Zitat:Robert Christgau oder Roger Ebert?
Da ich beide nicht kenne, darf jemand anderes die Frage beantworten.
Ebenso...

0 Orden
Zitieren
Ich mach mal weiter. Greenie

Biologie oder Chemie? (Schulfach)
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Chemie.

Kunst oder Musik?

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen