Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Entweder - Oder
#61
Indiana Goof!

Äh... Moment mal... meinst du hier die Entenhausen-Figuren oder die CF-USer?


IDW oder Ehapa?
0 Orden
Zitieren
#62
CF-User! Gute Wahl!  Greenie 

Ehapa.

Dieser Smilie  Greenie oder der  Augenrollen ?
0 Orden
Zitieren
#63
Erstgenannter Smiley.

Zitat:CF-User!
Muss sowas sein? Hier sollten wirklich keine real existierenden Personen verglichen werden. Das ist weder nötig, noch irgendwie sinnvoll, sondern macht nur den Betroffenen unglücklich.

Zitat:Gute Wahl! Greenie
Äh, nein, dann bin ich nicht für Indiana Goof. Mit ihm bin ich nach wie vor seit der ersten Woche verhasst. Immer muss er mich provozieren. Doofy ist weniger anstrengend und generell verstehe ich nicht, was an ihm so schlimm sein soll...

Zitat:Ehapa.
Darf ich fragen, warum? Ich finde IDW mindestens zehn Mal besser.


Gladstone oder Gemstone?
0 Orden
Zitieren
#64
(08.05.2017, 16:26)Topolino schrieb: D-P ist die ganze Zeit online, traut sich aber wohl nicht zu antworten. Frech

Das scheint nur so, da ich den Tab offen gelassen habe, wie immer. Nein, bin ein Junge...
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#65
(08.05.2017, 16:39)Donald-Phantomias schrieb: Nein, bin ein Junge...
Hier geht es aber nicht darum, was man ist, sondern was man lieber mag. Verrückt


Also: Gem- oder Gladstone?
0 Orden
Zitieren
#66
Gladstone.

Doppel-Duck oder PKNA?
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#67
Doppel-Duck!

Daisy oder Gundel? (Gundel nehmen!!!)
0 Orden
Zitieren
#68
Daisy (Ich bin Donald...)
Französisch oder Latein?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#69
Fra...Franz...Französisch.

Donald oder Phantomias?
0 Orden
Zitieren
#70
Ha Ha! Phantomias
Merkel oder Schulz
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#71
Schulz!

Böhmermann oder Welke?
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#72
Kenne nur Böhmi
Mathe oder Biologie
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#73
Mathe

Deutsch oder Latein?
0 Orden
Zitieren
#74
Deutsch!
Latein oder Chemie?
Zitieren
#75
Latein!

Micky oder Dagobert?
0 Orden
Zitieren
#76
Dagobert.

Firefox oder Chrome?
0 Orden
Zitieren
#77
Firefox

Trump oder Kim Jong-Un?
0 Orden
Zitieren
#78
Kim Jong-Un.
Trump oder Schulz?
Zitieren
#79
Ich kenne beide nicht so gut.

Kuchen oder Haribo?
0 Orden
Zitieren
#80
Beides.
Kuchen oder Donald Duck Greenie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen