Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Entweder - Oder
U21-EM der Männer.

Neue oder alte DuckTales-Folgen?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
AUF JEDEN FALL DIE ALTEN! (Sorry, dass ich Laut werden musste) Zwinkern

Sebastian Vettel oder Lewis Hamilton?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Vettel.

Disney Comics Fan Forum oder Ehapa Fan Forum?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
DCFF - auch wenn es in jahrelanger Arbeit komplett zertrollt wurde, es kann immerhin unterhaltsam sein. Für das Unterentenforum habe ich mich nie groß interessiert.

Bruckner oder Mahler?
0 Orden
Zitieren
Mahler

Rembrandt oder Rubens?


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Rembrandt

Alfred Hitchcock oder Steven Spielberg?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Kenne mich nicht gut aus, aber wahrscheinlich Hitchcock.

Kontinentale oder analytische Philosophie?
0 Orden
Zitieren
Spätantike

Mittel-/Südamerikanische oder Afrikanische Kaffeebohnen?


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
(22.10.2019, 11:17)Milou schrieb: Spätantike
Tatsächlich? Plotin? Marc Aurel? Oder gar die Kirchenväter?

Zitat:Mittel-/Südamerikanische oder Afrikanische Kaffeebohnen?
Kaffeeabstinenz.

Boris Johnson oder Donald Trump?
0 Orden
Zitieren
Boris Johnson

Grüner oder schwarzer Tee?


Vor allem Neuplatonismus, also Plotin, Proklos und die christlichen Transformationen durch Pseudo-Dionysius Areopagitas, Augustinus, Boethius und deren Nachwirkung über das Mittelalter bis in die Renaissance.
Muss aber auch zugeben, dass ich mich mit dem 19. und 20. Jahrhundert zu schlecht auskenne, um fundiert kontinentale oder analytische Philosophie zu bevorzugen. Abgesehen davon, dass mir dieser Dualismus etwas zu sehr nach schwarz-weiß Denken aussieht.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Eindeutig grüner!

Känguru oder Pinguin?

Interessant. Aber Schwarz-Weiß-Denken im Entweder-Oder-Spiel? Wie kommst du denn darauf? Greenie
0 Orden
Zitieren
Pinguine finde ich sehr knuffig :3 Außerdem sind sie immer chic angezogen in ihrem Frack

Opa Knack oder Oma Knack?
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
(24.10.2019, 19:20)Primus schrieb: Känguru oder Pinguin?

Ist das eine Anspielung auf die Känguru-Chroniken?
0 Orden
Zitieren
(25.10.2019, 14:34)Entenfan schrieb: Pinguine finde ich sehr knuffig :3 Außerdem sind sie immer chic angezogen in ihrem Frack

Opa Knack oder Oma Knack?
Seit wann gibt es da auch eine Oma?

(26.10.2019, 08:36)Floyd Moneysac schrieb:
(24.10.2019, 19:20)Primus schrieb: Känguru oder Pinguin?
Ist das eine Anspielung auf die Känguru-Chroniken?
Nein, auf keinen Fall!
Schnapspralinen oder Nirvana?
0 Orden
Zitieren
Nirvana
(Oma Knack gab es bei den Ducktales!)

Oasis oder Blur?
0 Orden
Zitieren
Wenn, dann eher Blur.

"oder" oder Oder?

(Wort oder Fluss)
0 Orden
Zitieren
An der Oder war ich noch nie, das Wort oder benutze ich wahrscheinlich mehrmals täglich. Also ziehe ich oder der Oder vor.

Pop oder Rock?
The ending of the words is ALMSIVI.
0 Orden
Zitieren
Rock.

Stan Brakhage oder Kenneth Anger?


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen