Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars
(21.07.2019, 17:26)Adrian the Cool schrieb: Die neuen Bücher und Comics sollen aber auch Mist sein.

Kann ich definitiv nicht unterschreiben. Die "Nachspiel"-Trilogie hat mich nach ein paar Anlaufschwierigkeiten im ersten Band dann doch erstklassig unterhalten und "Thrawn" (samt Fortsetzung) ist genial. Gut Auch den neuen Kanon-Comics kann ich einiges Positives abgewinnen, besonders die Vader-Reihe ist echt sehr gut.
0 Orden
Zitieren
Für mich hat Nu Wars gar nix mit SW zu tun und ist nur Cash Grab. Bis auf Rogue One, der Film war sehr gut. Das schlimmste an der ST ist gerade das, was bei Erzählungen (Spielfilm, Roman, Rollenspie usw.) am allerwichtigsten ist, nämlich die Handlung. TFA ist nur ein Aufguss von ANH und TLJ hat gar keine echte Handlung und fühlt sich mehr an wie eine Aneinanderreihung belangloser Actionszenen. Die Figuren sind auch alle unsympathisch oder wurden ruininiert und vergeudet. Die Handlungsorte bzw. Settings sind alle hässlich, genauso wie ein Großteil der Kostüme.
Zitieren
Alles Geschmackssache. Damit gehst du aber auch überhaupt nicht auf meine Antwort zu deiner Aussage über die neuen Bücher und Comics ein. Frech
0 Orden
Zitieren
Welche Star Wars Comics sind denn so die Klassiker die man gelesen haben muss ? Die neueren Filme muss ich Mal nachholen, scheint doch ziemlich kontrovers zu sein.
0 Orden
Zitieren
Zu den Klassikern gehören auf jeden Fall "Das Dunkle Imperium", Crimson Empire", "Erben des Imperiums" & "Chewbacca" (Legends!). Auch die Klonkriege-Comics, bevor die TV-Serie entstand, sind teilweise sehr empfehlenswert.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich werf da mal noch drei (längere) Comicserien in den Ring, die man meiner Meinung nach definitiv lesen sollte, wenn man Comics und Star Wars mag: Knights of the Old Republic, Legacy (die erste Serie) und Dark Times. Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen