Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wieviel gebt Ihr für Comics aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
< 10 €
18.52%
15 18.52%
10 € - 20€
37.04%
30 37.04%
20 € - 30 €
20.99%
17 20.99%
30 € - 40 €
3.70%
3 3.70%
40 € bis 50 €
6.17%
5 6.17%
> 50 €
13.58%
11 13.58%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel gebt Ihr im Monat für Comics aus?
#61
Früher, sagen wir, 2011 und 12, waren es sicherlich ca. 30-40€ im Monat, jetzt kaum noch 10... ich kaufe da aktuell fast gar nichts mehr, mein letzter Comicerwerb war ein gebundenes Buch für 14 Euro und ist mehr als zwei Monate her.
Zitieren
#62
Bei mir sind es wohl über € 50 im Monat, wenn man es auf das gesamte Jahr hochrechnet.
0 Orden
Zitieren
#63
Ich spüle diesen Thread mal wieder hoch (ja, mir ist langweilig)
Bei mir sind das LTB und DDSH Abo schon mal 120€ Euronen im Jahr, also 10€ im Monat. Dann kaufe ich mir meistens so zwei Nebenreihen-Bände (hängt vom EV-Anteil ab), dass sind dann auch schonmal 15€. Dann kaufe ich mir noch die Don Rosa Library und die Floyd Gottfredson Library und seit neustem sammle ich auch noch alte Barks Library’s zusammen, das sind dann durchschnittlich schon so 20€ im Monat. Ab und zu kaufe ich mir dann auch noch das MM-M. Der Großteil meiner Comic-Neuzugänge kommt durch Finanzspriten am Geburtstag und Weihnachten zusammen. Davon gehe ich dann etwa 4 mal im Jahr zum Comicladen und kaufe mir alte LTBs, Tim und Struppi und kleinere Reihen (z.B. Donald Classics, Donald Comics&Mehr etc.). Bei solchen Besuchen werde ich in der Regel etwa 100€ los. Also kommt da schon ganz schön was zusammen und über 50€ sind es ganz sicher, dabei bin ich doch ein Schüler :c !!

Ps: Zeitung austragen lohnt sich
0 Orden
Zitieren
#64
Pro Monat gebe ich so um Die 25€ aus. Manchmal mehr (z.B. wenn ich für einen Ziegelstein gespart hab), manchmal weniger.
"Um Gottes Willen, warum bin ich verurteilt diese Art von Literatur zu lesen..." (Marcel Reich-Ranicki)
0 Orden
Zitieren
#65
Da ich Schüler bin kaufe ich mir jeden Monat das aktuelle LTB und dann noch ein oder zwei LTbs oder Nebenreihen davon (ca. 15€ Monat)
0 Orden
Zitieren
#66
Ich kaufe tatsächlich recht wenige Comics im Monat.
15-30euro im Monat
0 Orden
Zitieren
#67
ich kaufe mir die Cimics eigentlich nie selbst. Doch der Betrag, für die gekauften Comics im Monat liegt daran, wie viele nebenreihen vom LTB erscheinen( da ich ein Abo für die Hauptreihe habe und keine anderen Comics lese). Ich kaufe mir eigentlich alle Nebenreihen außer: LTB Royal, LTb Ultimate Phanthomias, LTB carl Barks und LTb Premium
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen