Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Partnerseite] Daaniversum
#41
So...

www.daaniversum.de
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#42
Die Internetseite ist toll Gut. Ist die Biographie aus Wikipedia?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#43
Dagobert Duck schrieb:Die Internetseite ist toll Gut. Ist die Biographie aus Wikipedia?
Danke!
(Gefällt dir die Seite wirklich, oder sagst du das nur so?)
Ja, die Biografie ist aus Wikipedia, ich wusste nicht, wo ich sie sonst herholen soll und fand diese ganz gut...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#44
Das ist mein ernst. Das die Biographie von Wikipedia ist, war mir erst aufgefallen als ich diese 2 in klammer entdekte. Ich hätte noch erwähnt, dass Daan Jippes eigentlich Daniel Jan Jippes heisst.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#45
Dagobert Duck schrieb:Das ist mein ernst. Das die Biographie von Wikipedia ist, war mir erst aufgefallen als ich diese 2 in klammer entdekte. Ich hätte noch erwähnt, dass Daan Jippes eigentlich Daniel Jan Jippes heisst.
Ich hab noch genug Zeit, um die Seite zu ändern, die ist ja auch noch nicht fertig.
PS: Die Seite hat jetzt auch ein eigenes Forum: Entenhausen. Der Link im Daaniversum ist auch schon da.
Wie ich sehe, hast du dich schon angemeldet, Dagobert! Du kannst ja schon ein paar Beiträge schreiben, ich werde auch bald anfangen...

Also, da einem gewissen Herren (*auf CKOne zeig*) mein Design nicht so gefällt, habe ich ein paar andere rausgesucht.

Mir persönlich gefallen die Designs 4 und 6 am besten, da 6 ja auch sehr gut zum Thema Comics passt.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#46
Und damit steht der gewisse Herr auch nicht allein da. Greenie

Mir persönlich gefällt das 4. am besten... wie gesagt, MIR!Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#47
Deine Site gefällt mir!Zwinkern Hat zwar noch nicht so viel Inhalt, aber der ist sehr gut und wird sicher noch ausgeweitet. Allerdings gibts noch ein paar Sachen, die mir nicht so gefallen:
-das Design gefällt mir nicht soooo. Ich find Nummer vier sehr schön, Nummer 6 wär aber auch gut.
-deine Site ist recht schmal. Wenn man sie ganz öffnet ist rechts alles frei, du solltest das auch noch ausfüllen, z.B. indem du den bestehenden Inhalt verbreiterst.
-ich weiss nicht, ob ein Forum nötig ist...

Sonst noch ein paar Tipps für Unterthemen: eine Linkliste, ein Gästebuch, vielleicht auch mal Rezensionen und Inhaltsbeschreibungen mit Bildern von den Storys.

Aber sonst: sehr schön, für den Anfang ist das wirklich gut!GreenieGut
0 Orden
Zitieren
#48
Sir Damian McDuck schrieb:Deine Site gefällt mir!Zwinkern Hat zwar noch nicht so viel Inhalt, aber der ist sehr gut und wird sicher noch ausgeweitet. Allerdings gibts noch ein paar Sachen, die mir nicht so gefallen:
-das Design gefällt mir nicht soooo. Ich find Nummer vier sehr schön, Nummer 6 wär aber auch gut.
-deine Site ist recht schmal. Wenn man sie ganz öffnet ist rechts alles frei, du solltest das auch noch ausfüllen, z.B. indem du den bestehenden Inhalt verbreiterst.
-ich weiss nicht, ob ein Forum nötig ist...

Sonst noch ein paar Tipps für Unterthemen: eine Linkliste, ein Gästebuch, vielleicht auch mal Rezensionen und Inhaltsbeschreibungen mit Bildern von den Storys.

Aber sonst: sehr schön, für den Anfang ist das wirklich gut!GreenieGut
Puh, ein Haufen Zeug... Also, mit den Designs sind wir uns ja schonmal einig. Greenie
Ich kann das Ganze rechts leider nicht ausfüllen, das lässt der Publisher nicht zu. Sobald ich etwas über den Rand hinweg mache (der viel zu weit links ist), wird es auf der fertigen Seite nicht mehr angezeigt.
Ich finde ein Forum ganz gut, da es die Seite ja auch noch etwas umfangreicher macht. Greenie
Eine Linkliste möchte ich auch noch gestalten, aber erstmal ein Gästebuch, da bin ich noch auf der Suche nach einem schönen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#49
Für mich eindeutig falsches Unterforum. Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#50
Bastian schrieb:Für mich eindeutig falsches Unterforum. Zwinkern

Denke ich mittlerweile auch, der Thread würde eher zu Projekte passen, aber die lieben Herren Administratoren bequemen sich ja nicht dazu, den Thread zu verschieben. Frech Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#51
@ Lavaking: Danke sehr! Stimmt, das Bild ist echt gut, das werde ich noch rein nehmen.

@ ALL: Die Seite hat jetzt übrigens ein neues Design und ein Gästebuch!
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#52
Stimmt, das hier gehört eher zu den Projekten.

Aber ich finde wirklich, das das Forum nicht nötig gewesen ist. Es sieht irgendwie so aus, wie das Fiesselschweif mit schlechteren Disgen.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#53
Okay, ich seh's ja ein, das Forum ist unnötig. Dann werde ich das noch weg machen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#54
Gut so. Denn wer außer du hättest lust immer die Threads aufzumachen, in einem Forum, wo sicher nicht so viel los ist. Denn alles, was man da machen kann, kann mir hier besser machen.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#55
Allerdings können diejenigen, die das Forum trotzdem noch gerne besuchen würden, es gerne besuchen:
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_...hausen.htm
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#56
Kannst du denn Die Seite nicht zentrieren? Und dann an den Seiten vielleicht einen Rand hinmachen?
So wie in CK's Blog:
   
Greenie
0 Orden
Zitieren
#57
wilderpel schrieb:Kannst du denn Die Seite nicht zentrieren? Und dann an den Seiten vielleicht einen Rand hinmachen?
Tut mir leid, aber das lässt sich mit dem Microsoft Publisher nicht machen. Und mit HTML krieg ich das erst recht nicht hin.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#58
Ich würde dir einfach mal empfehlen 1. HTML zu erlernen. Im Internet gibt es genügend Seiten, die das einfach und verständlich erklären (allerdings solltest du da nicht unbedingt SelfHTML nehmen - das ist schon etwas komplizierter). Und 2. solltest du dich, wenn du schon mit so nem Homepage-Editor arbeiten willst, nach einem besserem Programm umsehen. Einerseits gibt es im Internet genügend Programme, die man direkt in die Homepage einbinden kann und andererseits gibt es auch noch Programme zu HP-Erstellung, welche eindeutig umfangreicher sind (d.h. wo man mehr Möglichkeiten hat) - z.B. der Magix Homepage Maker, welcher allerdings kostenpflichtig ist. Zwinkern

Ansonsten kannst du auch einfach deine HTML-Dateien einfach mal mit einem Text-Editor (nicht Word!) öffnen und setzt direkt nach dieser Zeile
Code:
<body bgcolor="#ffffff" link="#cc3300" vlink="#336633" text="#000000" background="back.gif"  topmargin=0 leftmargin=0>
ein
Code:
<center>
ein und direkt vor dieser Zeile
Code:
</body>
ein
Code:
</center>
ein. dann ist die Seite auch zentriert. Zwinkern


Ob dieser Thread jetzt genau hierher passt, kann ich jetzt nicht genau sagen. MMn passt es in keines unserer Foren 100%ig hinein - erst recht nicht ins Projekte-Forum. Am ehesten noch zum Off-Topic. Aber da bin ich mir ja auch nicht ganz sicher. Deshalb bleibt der Thread auch erstmal hier. Wenn wir noch ein besseres Forum finden, wird dieser dorthin verschoben. Zwinkern

Edit: Ein Impressum wäre übrigens auch nicht schlecht. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#59
Ich habe die Seite jetzt zentriert, das ergibt mMn allerdings auch nicht viel Sinn und macht nur noch mehr Arbeit, da es ja immerhin acht Seiten sind, die ich jedes Mal, wenn ich sie im Publisher ändere, danach noch im Editor bearbeiten muss...

Impressum? Wozu?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#60
Deine Seite finde ich ziemlich gut!
Einziger Kritikpunkt: Der Taliaferro-Donald neben Daaniversum passt nicht. Nimm lieber einen Donald von Jippes.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen