Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Partnerseite] Daaniversum
WAAAAAS??? Heute Nachmittag warens doch erst knapp über 650, oder täusche ich mich da?
0 Orden
Zitieren
uncle scrooge schrieb:WAAAAAS??? Heute Nachmittag warens doch erst knapp über 650, oder täusche ich mich da?
Nein, du täuschst dich nicht. Knapp 400 Besucher an einem Abend (es waren ca. 71 Besucher zwischen 17 und 18 Uhr auf der Seite und ca. 290 Besucher zwischen 19 und 20 Uhr)!Schockiert
Meine Seite scheint ja gut anzukommen. Freut mich! Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ist ja echt unglaublich! Das so viele Blöd... äh, Besucher auf diese schlec... äh, schöne Seite gehen, ist wirklich schon unglaublich (gibts da ein anderes Wort dafür?).

Ach ja: Ich möchte mit diesem Beitrag nicht ausdrücken, dass ich deine Seite nicht mag. Ich finde sie nämlich durchaus ganz in Ordnung!
0 Orden
Zitieren
uncle scrooge schrieb:Ist ja echt unglaublich! Das so viele Blöd... äh, Besucher auf diese schlec... äh, schöne Seite gehen, ist wirklich schon unglaublich (gibts da ein anderes Wort dafür?).

Ach ja: Ich möchte mit diesem Beitrag nicht ausdrücken, dass ich deine Seite nicht mag. Ich finde sie nämlich durchaus ganz in Ordnung!
Ganz in Ordnung? Hört sich ja... nett an. Traurig

Jetzt interessiert mich aber auch: Was gefällt dir denn nicht an meiner Seite?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich würde mir fast denken, dass er das ironisch gemeint hat.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
uncle scrooge schrieb:Ist ja echt unglaublich! Das so viele Blöd... äh, Besucher auf diese schlec... äh, schöne Seite gehen, ist wirklich schon unglaublich (gibts da ein anderes Wort dafür?).

Ach ja: Ich möchte mit diesem Beitrag nicht ausdrücken, dass ich deine Seite nicht mag. Ich finde sie nämlich durchaus ganz in Ordnung!

Das erste hört sich ironisch an, aber das zweite nicht:
"Ich finde sie nämlich durchaus ganz in Ordnung!"
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Potti schrieb:Ganz in Ordnung? Hört sich ja... nett an. Traurig

Oh Mann, soll ich schreiben: "Ich finde deine Seite supertoll!", wenn dem gar nicht so ist? Ich wollte einfach ausdrücken, dass ich die Seite ganz in Ordnung finde, aber dass sie in meinen Augen auch nichts so außergewöhnlich Tolles ist! Wenn ich sie wirklich total schlecht finden würde, würde ich das ja auch schreiben!!!
0 Orden
Zitieren
uncle scrooge schrieb:Oh Mann, soll ich schreiben: "Ich finde deine Seite supertoll!", wenn dem gar nicht so ist? Ich wollte einfach ausdrücken, dass ich die Seite ganz in Ordnung finde, aber dass sie in meinen Augen auch nichts so außergewöhnlich Tolles ist! Wenn ich sie wirklich total schlecht finden würde, würde ich das ja auch schreiben!!!
Erstaunt
Tschuldigung. Reg dich doch nicht gleich so auf...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Potti schrieb:
uncle scrooge schrieb:Oh Mann, soll ich schreiben: "Ich finde deine Seite supertoll!", wenn dem gar nicht so ist? Ich wollte einfach ausdrücken, dass ich die Seite ganz in Ordnung finde, aber dass sie in meinen Augen auch nichts so außergewöhnlich Tolles ist! Wenn ich sie wirklich total schlecht finden würde, würde ich das ja auch schreiben!!!
Erstaunt
Tschuldigung. Reg dich doch nicht gleich so auf...

Wer sich hier gerade aufgeregt hat Augenrollen

Ich sags wie es ist, ich finde deine Seite auch in Ordnung. Schön aufgebaut, aber Außergewühnlich würde ich sie nicht nennen. Besonders deine Idee auf den Inducks zu verlinken, fand ich ehrlich gesagt schlecht. Das hat sich ja gebessert. Doch sollte man bedenken dass eine Website mit viel Arbeit verbunden ist. Deshalb sehe ich auch diesem Herauskopieren einer Biographie recht kritisch gegenüber. Ich mein entweder man stellt sich voll hinter seine Website, oder man lässt es gleich bleiben. Deshalb schrecke ich immer wieder davor zurück eine eigene Website zu machen, weil wenn man es wirklich gut machen kann, sollte es auch ordentlich sein.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:Doch sollte man bedenken dass eine Website mit viel Arbeit verbunden ist. Deshalb sehe ich auch diesem Herauskopieren einer Biographie recht kritisch gegenüber. Ich mein entweder man stellt sich voll hinter seine Website, oder man lässt es gleich bleiben.
Ich verstehe nicht ganz, was du mir damit sagen willst.
Ich meine: Woher soll ich denn eine Biografie von Jippes kriegen? Oder soll ich deiner Meinung nach die Biografie von Wikipedia nehmen und umformulieren? Das wäre vollkommen sinnlos. Hä?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Potti schrieb:
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:Doch sollte man bedenken dass eine Website mit viel Arbeit verbunden ist. Deshalb sehe ich auch diesem Herauskopieren einer Biographie recht kritisch gegenüber. Ich mein entweder man stellt sich voll hinter seine Website, oder man lässt es gleich bleiben.
Ich verstehe nicht ganz, was du mir damit sagen willst.
Ich meine: Woher soll ich denn eine Biografie von Jippes kriegen? Oder soll ich deiner Meinung nach die Biografie von Wikipedia nehmen und umformulieren? Das wäre vollkommen sinnlos. Hä?

Man könnte die Informationen von verschiedenen Seiten zusammensuchen und dann eine neue Biographie schreiben. Wenn ich Biographie aus der Wikipedia(?) lesen will, gehe ich doch gleich auf die Website der Wikipedia.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:Man könnte die Informationen von verschiedenen Seiten zusammensuchen und dann eine neue Biographie schreiben. Wenn ich Biographie aus der Wikipedia(?) lesen will, gehe ich doch gleich auf die Website der Wikipedia.
Tja, nur könnte es ja sein, dass jemand nicht die Absicht hat, Informationen von Wikipedia zu lesen, sondern Informationen über Daan Jippes zu lesen. Und wo geht man meistens eher hin, wenn man etwas über einen Künstler lesen will? Wikipedia oder die Fanseite zu diesem Künstler? Also bringe ich praktisch die Informationen von Wikipedia den Leuten etwas näher.
Außerdem hielt ich die Biografie erstmal für nicht so wichtig, sondern wollte zuerst für den Aufbau der Seite und die wichtigeren Sachen wie Storys sorgen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Du hälst die Biographie nicht für so wichtig? Ich finde, bei einer Fansite zu einer Person ist die Biographie mehr als wichtig! Sie aus Wikipedia rauszukopieren finde ich übrigens äußerst schwach.

Ach, und noch was: Ich hab mich vorhin wirklich kein bisschen aufgeregt! Ich hab geschrieben, dass ich deine Seite ganz okay finde, und dann versteh ich nicht, warum du frägst, wie ich das meine. Naja, Schwamm drüber! Jetzt sind die Missverständnisse ja aus dem Weg geräumt.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
uncle scrooge schrieb:Du hälst die Biographie nicht für so wichtig? Ich finde, bei einer Fansite zu einer Person ist die Biographie mehr als wichtig! Sie aus Wikipedia rauszukopieren finde ich übrigens äußerst schwach.
Du magst es schwach finden, ich halte es für eine Übergangslösung. Ich finde die Biografie auf jeden Fall nicht wichtiger als die Storyliste.

uncle scrooge schrieb:Ach, und noch was: Ich hab mich vorhin wirklich kein bisschen aufgeregt! Ich hab geschrieben, dass ich deine Seite ganz okay finde, und dann versteh ich nicht, warum du frägst, wie ich das meine. Naja, Schwamm drüber! Jetzt sind die Missverständnisse ja aus dem Weg geräumt.Zwinkern
Ja, sind sie. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Potti schrieb:ich halte es für eine Übergangslösung.
Ach so! Na, wenn du das (hoffentlich bald) noch änderst, finde ich das in Ordnung!Gut
0 Orden
Zitieren
uncle scrooge schrieb:
Potti schrieb:ich halte es für eine Übergangslösung.
Ach so! Na, wenn du das (hoffentlich bald) noch änderst, finde ich das in Ordnung!Gut
Ich muss nur noch Seiten finden, wo ordentliche Biografien angeboten werden. Aber es ist ja nicht so, dass ich mich schon erkundigt hätte... Sprachlos
Aber im Moment bin ich eh ein bisschen faul, was die Seite angeht, zumal ich immer total fertig bin vom Karate, außerdem nicht wenig an Hausaufgaben zu machen hab. Und abends (so um die Zeit jetzt oder später) hab ich dann keine Lust mehr.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Alo ich will ja jetzt nicht aufdringlich oder so wirken, und jede runde Zahl feiern, aber1500 Besuchersind schon eine Menge.
Kannst du uns wieder Zeit-Zahlen geben, potti?[/size]
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
hahai schrieb:Kannst du uns wieder Zeit-Zahlen geben, potti?
Aber sicher immer doch! Zwinkern

Heute waren...
zwischen 16 und 17 Uhr 156 Besucher auf der Seite und
zwischen 21 und 22 Uhr (also vor kurzem) 28 Besucher auf der Seite.
Außerdem war zwischen 9 und 10 Uhr 1 Besucher auf der Seite. Greenie

Heute waren es damit 187 Besucher, gestern 262 und vorgestern 48.

Aber du hast Recht, 1500 ist wirklich eine Menge. Dafür, dass die Seite gerade mal einen halben Monat existiert. Gut

Und das wirkt auch nicht aufdringlich, im Gegenteil, ich finde es klasse, dass du dich so für die Seite interessierst. Gut[/php]
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Für die Seite interessiere ich mich- ja. Aber vel mehr interessiert mich, wie viele dort hingehen.

Hiermit übernehme ich bis in alle ewigkeit den Posten zum Jubeläums bekanntgaber bei dem Daaniversum.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
hahai schrieb:Hiermit übernehme ich bis in alle ewigkeit den Posten zum Jubeläums bekanntgaber bei dem Daaniversum.
Und das ohne Bewerbung oder ohne zu fragen! Das ist schon ganz schön frech! Admin

Nein, Scherz, das kannst du gerne machen. Greenie

Aber du weißt ja nicht, an welchem Tag das Daaniversum entstanden ist, das heißt, das Ein-Jahres-Jubiläum werde ich bekanntgeben. Ich verbiete dir hiermit ausdrücklich, das Ein-Jahres-Jubiläum bekanntzugeben! Admin2
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen