Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Partnerseite] Daaniversum
Potti schrieb:Es wird aber nicht jeder Klick gezählt. Geh doch mal auf die Seite, klicke auf "Storys" und dann wieder auf "Home". Die Zahl wird sich nicht verändert haben.
Doch, ich habs zwei mal probiert, und beides mal stieg die Zahl der "Besucher" um 1.
Also ist diese ganze Besucherzählung totaler Blödsinn, weil das gar nicht die Besucher sind, sonder die Klicks auf die Startseite. Womit diese ganzen Schwankungen der Besucheranzahl erklärt wären.
Deswegen finde ich es sinnlos, "Jubiläen" hier zu feiern.
Ach, könntest du die Besucherzählung nicht gleich ganz abschaffen, da sie ja eigentlich gar nichts zu bedeuten hat? Nicht, dass du es unbedingt machen solltest, aber ich würde sie an deiner Stelle ausschalten.

So, das Thema war zwar schon abgehakt, aber das wollte ich jetzt einfach noch loswerden. Greenie
Damit niemand mehr mit "wirklich unglaublich" kommt, weil es hier nichts wirklich Unglaubliches gibt. Noch nicht.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
uncle scrooge schrieb:Ach, könntest du die Besucherzählung nicht gleich ganz abschaffen, da sie ja eigentlich gar nichts zu bedeuten hat? Nicht, dass du es unbedingt machen solltest, aber ich würde sie an deiner Stelle ausschalten.
Ja, werde ich machen.

Ach, übrigens, wer sich wundert, warum es in letzter Zeit keine Updates gegeben hat:
Dago arbeitet im Moment an den Kurzbeschreibungen für die Storys, das benötigt seine Zeit. Also, einfach Geduld haben... Fröhlich
Winziges Update:
Der Besucherzähler ist nun entfernt.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Endlich mal wieder kann ich ein
Großes Update ankündigen:

Ein Großteil der Storys sind nun mit einer Kurzbeschreibung (also Originaltitel, Erscheinungsjahr etc.) versehen. Leider noch nicht alle. Welche genau, kann ich jetzt nicht sagen, da es zu viele wären und da Dago das ja unbedingt alleine machen wollte, weiß ich auch gar nicht, welche es genau sind.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Wann wurde das Daaniversum genau gegründet?
0 Orden
Zitieren
littlehenns schrieb:Wann wurde das Daaniversum genau gegründet?
Wie man's nimmt... Am 14.05 war es zum ersten Mal online. Allerdings hatte ich die Idee für eine Disneybezogene Internetseite bereits am 07.05. Und am 08.05 wurde (glaube ich) die Entscheidung gefällt, dass ich eine Fansite zu Daan Jippes mache. Aber ich denke, der 07.05. ist der Geburtstag des Daaniversums.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Am sinnvollsten wär's wohl gewesen, der Herr hätte einfach mal die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen und schon hätte er das Ganze selbst herausgefunden. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
CKOne schrieb:Am sinnvollsten wär's wohl gewesen, der Herr hätte einfach mal die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen und schon hätte er das Ganze selbst herausgefunden. Augenrollen
Ja, wäre es wohl, aber er war wahrscheinlich einfach zu faul. Augenrollen
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Kann sein, hier sind ja ganze 13 Seiten. Ich muss sagen deine Seite gefällt mir richtig gut! Besonders die Farben, passen zum Autor! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Daydreamer schrieb:Kann sein, hier sind ja ganze 13 Seiten. Ich muss sagen deine Seite gefällt mir richtig gut! Besonders die Farben, passen zum Autor! Zwinkern
Danke! Aber das mit den Farben versteh' ich nicht... Meinst du wegen meinem Avatar? Hä?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Nein ich meine die Farben für deinen Page, die du dir ausgesucht hast, passen gut zum Autor/Zeichner/Übersetzter, denn du dir für deinen page ausgesucht hast. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich war nicht zu faul auf die erste Seite zu gucken, da stehts nirgendwo, ich war nur zu faul 13 Seiten zu durchsuchen!
0 Orden
Zitieren
Wahrscheinlich hättest du gar nicht die Beiträge durchlesen müssen, sondern nur das Datum des Beitrages suchen, in dem Potti gesagt hat, dass die Site online ist, bzw. dort wo er schreibt, dass er eine Idee für eine Site hat. Ist glaub ich sogar der erste Beitrag. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Sir Damian McDuck schrieb:Wahrscheinlich hättest du gar nicht die Beiträge durchlesen müssen, sondern nur das Datum des Beitrages suchen, in dem Potti gesagt hat, dass die Site online ist, bzw. dort wo er schreibt, dass er eine Idee für eine Site hat. Ist glaub ich sogar der erste Beitrag. Zwinkern
Jepp. Ich habe auch den Thread hier durchsucht, um die genauen Daten rauszukriegen. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
UPDATE:
Alle Storys sind jetzt mit Kurzbeschreibungen versehen (soweit ich das beurteilen kann).

Inhaltsbeschreibungen werden im Laufe der Zeit kommen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Hallo Potti,
ich habe für dich gerade mal herausgefunden, wo deine Seite alles Verlinkt ist. Du wurdest 886 Mal verlinkt.

292 bei Alltheweb International
295 bei Altavista Deutschland
293 bei Altavista International
006 bei Excite International

Alles Liebe Daydreamer
0 Orden
Zitieren
Freut mich, das Update!
Wie man einen Schlussstrich macht, weiss ich halt nicht genau...
0 Orden
Zitieren
Sir Damian McDuck schrieb:Freut mich, das Update!
Wie man einen Schlussstrich macht, weiss ich halt nicht genau...
Code:
[hr]


Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es jetzt alle Storys sind, ich muss Dago mal fragen...

Und ich denke, dass es mit den Inhaltsbeschreibungen noch sehr lange dauern wird. Ich hoffe, das macht nichts.

Edit by CKOne: Ich hab den Thread jetzt einfach mal ganz frech wieder aufgeräumt. Augenrollen
Also, kein Spam weiter hier im Thread...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Wird die Seite eigentlich noch regelmäßig aktualisiert?
Ich wundere mich nur gerade, weil ich wieder mal auf deiner Seite bin, dass unter "Neuigkeiten" noch nicht mal ein Verweis auf HoF 15 ist.
0 Orden
Zitieren
(10.10.2008, 14:49)uncle scrooge schrieb: Wird die Seite eigentlich noch regelmäßig aktualisiert?
Ich wundere mich nur gerade, weil ich wieder mal auf deiner Seite bin, dass unter "Neuigkeiten" noch nicht mal ein Verweis auf HoF 15 ist.
Tja, zurzeit kann ich die Seite nicht aktualisieren, da die Publisher-Datei aufgrund der ganzen Unterseiten (für die Story-Beschreibungen) riesig groß ist und mein Computer ewig lange braucht, um die zu laden, damit ich erstmal was dran machen kann. Das Ganze dann auch noch richtig abzuspeichern und hochzuladen, erfordert auch nochmal sehr viel Zeit.
Warum Dago sich nicht mehr so darum kümmert, musst du ihn fragen, das kann ich dir auch nicht sagen. Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(10.10.2008, 14:58)Potti schrieb: Warum Dago sich nicht mehr so darum kümmert, musst du ihn fragen, das kann ich dir auch nicht sagen.
Okay.
Dago, warum kümmerst du dich nicht mehr so darum? Greenie Balken
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen