Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücherraten
(03.10.2021, 11:50)Topolino schrieb: (1) ist Stevenson, aber nicht das von dir genannte Werk. Der Titel des Buches besteht nur aus einem Wort, die deutsche Erstausgabe hieß "D**** B****** oder die Seelenverkäufer".
Dann kann es ja eigentlich nur mehr "Kidnapped" sein. Interessante Auswahl – ist Stevenson abseits seiner großen Erfolge lesenswert?

Zitat:(2) (neu) ist von einem russischen Autor, der schon lange, aber noch nicht seit 70 Jahren, tot ist. Außerdem wurde ihm der Literaturnobelpreis verliehen.
Dann wahrscheinlich Pasternak. "Doktor Schiwago"?

Ist dir (2)(alt) inzwischen eingefallen?
0 Orden
Zitieren
Ähm, Topolino?
0 Orden
Zitieren
Ähm... ja, beides korrekt und beides habe ich auch noch nicht gelesen.
Das letzte verbleibende Buch ist mir nicht eingefallen. Keine Ahnung. Hä?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen