Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie findet ihr die Reihe?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super!
0%
0 0%
Gut
40.00%
2 40.00%
Mittel
60.00%
3 60.00%
Schlecht
0%
0 0%
Extrem schlecht
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Serie: Phantomias vs. Dr. Dark
#1
[Bild: DDFo4XEXkAAebbs.jpg]
Im LTB 495 erschien der erste Teil der Serie von Dr. Dark (Story: Andreas Pihl , Zeichnungen: Flemming Andersen) . Er ist ein gerissener Schurke, der im der Story "Finsternis über Sunny Island" eine Insel ins Unglück reißen will. In den nächsten Wochen folgen viele Teile der Serie im MM-M. Die erste erschien nun. Gezeichnet von Fabrizio Petrossi. Ich kannte ihn zuvor nicht, allerdings sind seine Zeichnungen m.M.n. sehr gut. Er erinnert mich ein wenig an Mazzarello und Freccero, aber man sieht auch einen eigenen Stil...

Wie findet ihr die Reihe?
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#2
Ich weiß nicht. Ich sehe in Dr. Dark überhaupt kein Potenzial zu einer mehrfachauftauchenden Figur. Die Geschichte in LTB 495 war, wie für egmontschen Phantomias üblich, flach und auf Kinder ausgerichtet, wenn auch wesentlich besser als die aus LTB 492. Und ob man bei 3 Teilen von einer „Serie“ sprechen kann, geschweige denn von einer „MEGA-Comic-Serie“ wage ich auch mal zu bezweifeln.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Disney Comics als TV-Serie? Aspikomet 2 1.804 22.07.2016, 15:34
Letzter Beitrag: Aspikomet
Schockiert Disney-Figuren von Dark Horse! Mile 48 22.289 18.10.2011, 09:42
Letzter Beitrag: Don Kanaille
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen