Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abo?
#21
warum sammelst du nicht mehr?
[Bild: 206234.png]
0 Orden
Zitieren
#22
Erstmal die Preisentwicklung und dann noch die immer schlechterwerdenen Geschichten. Da investiere ich das Geld lieber in Goofy - Eine komische Historie Bände, in BOD, BC&S oder HoF. Bei der BBB bin ich mir noch nicht so sicher ob ich mir die zulege, bisher sind ja schon gute Kommentare dazu gekommen. Greenie

Edit: Achte mal besser auf deine Rechtschreibung, sonst bekommst du noch Ärger von den Admins. Balken

Zitat:1.1 Rechtschreibung
Achtet in euren Beiträgen auf die Rechtschreibung. Ausschließlich klein zu schreiben ist dabei nicht gestattet.
Um so wenig Rechtschreibfehler und Tippfehler wie möglich zu machen, ist es zu empfehlen, sich den Beitrag vor dem Abschicken nochmals durchzulesen.
0 Orden
Zitieren
#23
Ja ich werde darauf achten, in Zukunft ohne Schreibfehler zu schreiben!
Naja das LTB kostet ja jetzt 4,99€! Das ist, finde ich, iwie gerade noch in dem Grünen Bereich, dass ich ausgeben will!
[Bild: 206234.png]
0 Orden
Zitieren
#24
Ich hab es ja nur gut gemeint.

Mir waren 4,70 Euro schon zuviel, da stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr. Schlechte Geschichten zu einem hohen Preis, deswegen ein Boykott. Greenie
0 Orden
Zitieren
#25
Naja ich finde, TGDD ist "ne tolle Sache"! Werde mir jetzt bald ein Abo zulegen!!! :)
[Bild: 206234.png]
0 Orden
Zitieren
#26
(03.01.2010, 20:23)Mac Moneysac schrieb: Goffy
Zitat:1.1 Rechtschreibung
Achtet in euren Beiträgen auf die Rechtschreibung. Ausschließlich klein zu schreiben ist dabei nicht gestattet.
Um so wenig Rechtschreibfehler und Tippfehler wie möglich zu machen, ist es zu empfehlen, sich den Beitrag vor dem Abschicken nochmals durchzulesen.

@MM: Wenn du doch schon andere auf die Rechtschreibung hinweist achte doch auch selst drauf Zwinkern
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#27
(09.01.2010, 19:12)Dagobert Duck schrieb:
(03.01.2010, 20:23)Mac Moneysac schrieb: Goffy
Zitat:1.1 Rechtschreibung
Achtet in euren Beiträgen auf die Rechtschreibung. Ausschließlich klein zu schreiben ist dabei nicht gestattet.
Um so wenig Rechtschreibfehler und Tippfehler wie möglich zu machen, ist es zu empfehlen, sich den Beitrag vor dem Abschicken nochmals durchzulesen.

@MM: Wenn du doch schon andere auf die Rechtschreibung hinweist achte doch auch selst drauf Zwinkern

Ein Tippfehler ...
Man kann es auch übertreiben. Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#28
Ich habe das DDSH Abo schon seit einemhalben Jahr, und bin zufrieden. Ich habe als Abogeschenk die Box genommen (muss mir demnächst mal wieder neue kaufen, da ich mir noch einen Stoß nachgekauft habe, passen nicht alle rein) Die Magaziine kommen immer unbeschadet an, und auch das Geschenk kam soweit ich mich erinnern kann sogar vor der ersten Ausgabe an. Die Qualität der Geschichten ist immer untwerschiedlich. Mal sind nur gute Geschichten drin, mal auch ein paar schlechte, so wie bei fast allen Comicbüchern. Im Großen und Ganzen gefällt mir das Abo sehr gut, und ich werde es auch weiter behalten.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#29
Ich hab das Abo seit 3 Jahren (glaub ich) und hab mich damals für die Donald Classics 2 + 4
als Prämie entschieden. Die ersten zwei Jahre kam es immer pünktlich, manchmal sogar bis zu
einer Woche vor dem Erscheinungs-Datum. Seit circa einem Jahr kommt es leider (fast) immer
mindestens eine Woche zu spät. Frühestens kommt es am Erscheinungs-Tag (wie diesen Monat).
Aber ansonsten bin ich mit dem Abo sehr zufrieden. Ich konnte mich so gut wie noch nie über
den Zustand beschweren - und das heißt bei mir was (ich ärgere mich über jeden winzigen
Kratzer oder Knick in einem Buch oder Heft Greenie).
0 Orden
Zitieren
#30
Ich habe auch ein Abo und bin sehr zufrieden. Verspaetungen betreffen mich nicht, da das alles eh an meine Oma gesendet wird wo es schoen auf meinen naechsten Besuch wartet.

Ein Problem gabs jedoch:
die Nr. 281 ist nicht angekommen. Das war sehr schade fuer mich wegen der Sanduhr Story.
Da ich von natur aus faulenzer bin habe ich den Verlag aber auch erst jetzt im Februar angeschrieben. Greenie
Antwort kam folgende:

Zitat:Sehr geehrter Herr ***********,

vielen Dank für Ihre E-Mail.


Leider ist die Ausgabe 281/2010 nicht mehr lieferbar. Wir haben Ihnen den Preis für das nicht gelieferte Heft gutgeschrieben. Die Gutschrift wird bei der nächsten Rechnung berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Egmont Ehapa Kundenservice

Ja also wenn ich sagen wuerde dass ich unzufrieden bin wuerde ich luegen. Greenie


Was noch schoen war war die Praemie: beide LTB Exclusiv's. Und die Dinger sind wirklich gut.

Alles in einem bin ich mit meinem Abo sehr zufrieden. Zwinkern Weiterempfehlung!
Zitieren
#31
Bei meinem LTB-Abo wurde ebenfalls eine Ausgabe nicht geliefert. Daraufhin wurde mir aber nichts gutgeschrieben, sondern das Abo kostenlos um eine Ausgabe verlängert, was ich persönlich sogar noch besser finde. Und ja, das mit dem Monate später erst anschreiben kenne ich auch sehr gut. Greenie
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#32
Also ich bin mit dem Abo das ich habe sehr zufrieden, OK das die Ausgaben immer erst einen Tag nach dem Erscheinungsdatum (einen Tag nachdem es sie am in den Supermärkten gibt)bei mir ankommen stört mich schon ein bisschen.Ich habe als Abogeschenk den Reiseführer Entenhausen genommen und der kostet neu 20 Euro.
0 Orden
Zitieren
#33
Ich wundere mich, das ich immer noch keinen Donald in meinen Briefkasten gefunden habe. Ist das normal beim Jahreswechsel? Bisher bekam ich das Heft immer am Ende des Vormonats. Hat jemand schon die neue Ausgabe bekommen?
0 Orden
Zitieren
#34
Ich habe auch noch keins. Allerdings variiert das bei mir schon sehr stark. Manchmal bekomme ich das Heft auch erst am Montag oder am Tag des Erscheinens. Zum Glück ist noch genug Comic-Lesestoff im Haus, um die Zeit zu überbrücken. Aber gerade in den Sommerferien, das gebe ich zu, würde mich jetzt auch die Ungeduld packen.
0 Orden
Zitieren
#35
Heute kam es zusammem mit der neuen MMC an. ^-^
0 Orden
Zitieren
#36
Habe auch beide Hefte heute bekommen !

Mein Futurama Heft kam schon am 02.01. bei mir an ,panini eben die waren schon immer Schneller :)

Als ich noch Simpsons, Star Wars & Bart Heft hatte gab es das Januar Comic immer schon vor Weihnachten Greenie
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#37
Japp mit meinen Panini-Abos bin ich auch sehr zufrieden, kommen meist schon eine Woche vor offiziellem Verkaufsstart an und wenn sich doch mal was verspäten sollte, gibts eine kleine Infomail, damit jeder Leser Bescheid weiß. Gut
0 Orden
Zitieren
#38
Hallo!

Ich überlege, ob ich das TGDD abonnieren sollte und hätte deshalb Fragen an diejenigen, die ein TGDD-Abo haben:

- Wann kommt das Heft in der Regel: Vor Erscheinungstermin oder verspätet?

- In welchem Zustand kommt es an?

- Wie ist es verpackt: Halbwegs diskret oder muss ich mich da vor dem Briefträger schämen?

Danke für eure Antworten!
0 Orden
Zitieren
#39
Bei mir kommt es in der Regel verspätet, im Gegensatz zu anderen hatte ich jedoch nie Probleme mit dem Zustand.
Und der dritte Punkt sollte keine Rolle spielen...
0 Orden
Zitieren
#40
(29.07.2017, 11:34)Luk schrieb: Bei mir kommt es in der Regel verspätet, im Gegensatz zu anderen hatte ich jedoch nie Probleme mit dem Zustand.
Danke! Das spricht dann doch eher für am Kiosk kaufen.
(29.07.2017, 11:34)Luk schrieb: Und der dritte Punkt sollte keine Rolle spielen...
Mag sein. Die Abo-Frage hat sich für mich ja jetzt ohnehin erstmal erledigt.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen