Hier kann man seine Lieblingsdisneybilder Posten und darüber diskutieren. Man sollte aber auch angeben, wer es gezeichnet hat. Natürlich kann ein User auch mehrere Lieblingsbilder haben
An dieser Stelle sei gesagt, dass man aber auch auf Copyright achtgeben muss.
Da Inducks aber ok ist, fang ich einfach mal mit einem Bild daraus an: Klick.
Find ich nun aber eher wegen dem tollen Gag sehr gut.
Ansonsten bin ich mal gespannt, was für Bilder da von euch kommen...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)
Das Bild hier gefällt mir wirklich gut:
Ich will zwar nicht gleich sagen, dass es das beste Bild ist, welches ich je gesehen habe, aber ich find es trotzdem echt genial.
Das Bild ist übrigens von Bas Heymans und ist aus der Geschichte "Die Büchse der Pandora" aus DDSH 245.
I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
Naja, obwohl ich Don Rosa wirklich mag (er war auch in meiner Top3 der besten Disney-Künstler), würde ich hier eher sagen, dass es eindeutig bessere Bilder gibt. Das ist eher eine schlechtere Zeichnung von Rosa.
Da gibt es viele...
Besonders einige Cover von Jippes gefallen mir sehr gut (entdeckt bei der Arbeit an meiner Webseite), da sie einfach klasse gezeichnet sind: Klick hier! Und klick da!
Außerdem noch das Bild ganz unten auf dieser Seite.
ich finde das von don osa super, ich weis nicht wie die story heist, ich glaub "Der Wert des Geldes", da wo die Mine einstürztz, 1/2 Seite. Sieht super aus.
Die Seite ist für den Firefox und Chromium mit aktiviertem Javascript und mit einer Bildschirmbreite von min. 1050 Pixel optimiert. Ohne Javascript können einige Bereiche der Seite nicht genutzt werden.
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen