Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblings Disney Bilder
#1
Hier kann man seine Lieblingsdisneybilder Posten und darüber diskutieren. Man sollte aber auch angeben, wer es gezeichnet hat. Natürlich kann ein User auch mehrere Lieblingsbilder habenZwinkern

Meins kommt später noch. Macht mal den Anfang.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#2
An dieser Stelle sei gesagt, dass man aber auch auf Copyright achtgeben muss. Zwinkern

Da Inducks aber ok ist, fang ich einfach mal mit einem Bild daraus an: Klick.
Find ich nun aber eher wegen dem tollen Gag sehr gut.

Ansonsten bin ich mal gespannt, was für Bilder da von euch kommen...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#3
Eines meiner Lieblingsbilder ist dieses hier: Klick!

Hängt auch bei mir an der Wand.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Jetzt habe ich auch mein Lieblingsbild gefunden-natürlich von Scarpa.

Schaut es euch eine Weile an, beobachtet alle Figuren und lasst du geniale Admusfähre auf euch wirken. Dannach wird es euch besser gehen. Versprochen.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#5
Ja, das ist wirklich ein sehr schönes Bild.
@Lavaking: Das Cover von Mickey Parade Geant gefältl mir auch sehr gut! Habs gleich mal gespeichert.

(Apropos Copyright: Hahai, hast du die Erlaubnis von lustige-taschenbuecher, dieses Avatar zu benutzen? Nicht, dass du da mal Ärger bekommst...)
0 Orden
Zitieren
#6
Das Bild hier gefällt mir wirklich gut:    
Ich will zwar nicht gleich sagen, dass es das beste Bild ist, welches ich je gesehen habe, aber ich find es trotzdem echt genial.
Das Bild ist übrigens von Bas Heymans und ist aus der Geschichte "Die Büchse der Pandora" aus DDSH 245. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#7
uncle scrooge schrieb:Ja, das ist wirklich ein sehr schönes Bild.

(Apropos Copyright: Hahai, hast du die Erlaubnis von lustige-taschenbuecher, dieses Avatar zu benutzen? Nicht, dass du da mal Ärger bekommst...)

Schön, das es dir gefällt!
Und: Ja, ich habe nach gefragt und habe die Erlaubnis bekommen. Sonst würde ich das doch nicht nehmen.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#8
Na, da will ich doch mal bei Christoph nachfragen, ob du ihn wirklich danach gefragt hattest. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#9
hahai schrieb:Sonst würde ich das doch nicht nehmen.

Naja, bei dir kann man nie wissen...Greenie (Nicht ernst gemeint.)

@CKOne: Bas Heymans hat den Sonnenuntergang in diesem Bild wirklich wunderschön dargestellt, alle Achtung! Ein sehr schönes Bild!

Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut: http://www.perunamaa.net/donrosa/images/...rtijat.jpg
(Hahai, schreib jetzt bitte nicht, dass es hässlich ist, nur weil Don Rosa es gezeichnet hat.)
0 Orden
Zitieren
#10
uncle scrooge schrieb:Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut: http://www.perunamaa.net/donrosa/images/...rtijat.jpg
(Hahai, schreib jetzt bitte nicht, dass es hässlich ist, nur weil Don Rosa es gezeichnet hat.)

Schreib ich doch gar nicht. Es gehört ja auch zu den besseren Rosa Zeichnungen.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#11
hahai schrieb:Es gehört ja auch zu den besseren Rosa Zeichnungen.

SchockiertHeißt das, dir gefällts?Schockiert
0 Orden
Zitieren
#12
Das habe ich nicht gesagt. Es ist für Rosa gut. Das heißt jetzt nicht so viel.....

Aber zurück zum Thema. Hier ein schönes Bild:

Das erste kommt aus "Kampf ums Gold". Das zweite unschwer erkennbar aus dem "Kolumbusfalter".

Beide Bilder stamen von ltb online.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#13
Das Bild was ich habe, war mein Hamma! Greenie Echt! Guckts euch an.

|
|


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
#14
Wer hat das gezeichnet? Kommt mir irgendwie bekannt vor..
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#15
Mir nicht. Ist das in Deutschland schon mal erschienen? Wie heißt der komische Zwerg (oder was das sein soll)?

Noch ein schönes Bild von Don Rosa:
http://img255.imageshack.us/img255/9933/...osa3ms.jpg
0 Orden
Zitieren
#16
Naja, obwohl ich Don Rosa wirklich mag (er war auch in meiner Top3 der besten Disney-Künstler), würde ich hier eher sagen, dass es eindeutig bessere Bilder gibt. Das ist eher eine schlechtere Zeichnung von Rosa. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#17
Da gibt es viele...
Besonders einige Cover von Jippes gefallen mir sehr gut (entdeckt bei der Arbeit an meiner Webseite), da sie einfach klasse gezeichnet sind:
Klick hier!
Und klick da!
Außerdem noch das Bild ganz unten auf dieser Seite.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#18
ich finde das von don osa super, ich weis nicht wie die story heist, ich glaub "Der Wert des Geldes", da wo die Mine einstürztz, 1/2 Seite. Sieht super aus.
0 Orden
Zitieren
#19
Ich mag das hier sehr:

[attachment=256]

Allgemein gefallen vorallem die Picsou-Cover von Don Rosa sehr, schön gezeichnet und sehr schön koloriert.

Vom obrigen Bild stammt auch mein Avatar, das Bild ist von Don McDuck.
0 Orden
Zitieren
#20
Ich finde das Bild richtig toll:


[Bild: http://www.duckmania.de/images/limited01.jpg]

(Quelle: DuckMania - Artwork)

Das Bild habe ich auch als Desktop-Hintergrund.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieblings Spielgeschichte? Duck-Mouse-Forscher 0 809 15.09.2022, 16:02
Letzter Beitrag: Duck-Mouse-Forscher
  Eure Lieblings-Comic-Reihe Lavaking 27 17.066 09.03.2015, 18:29
Letzter Beitrag: FAB
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen