Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] Nachfolge-Reihe für LTB Fantasy und LTB History
#1
Zwinkern 
Hallo,
Nachdem die Ltb Reihe Ltb Fantasy im Januar 2013 eröffenet wurde und am 3.12.2013 eingestellt wurden war ,hieß die Nachfolge Reihe Ltb History diese Reihe erschien von Januar-November 2014. Welche Ltb Reihen könnten die Nachfolgerreihen dieser Serien werden?
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Hallo Max,
es wird wohl keine direkten Nachfolgeneihen für die beiden wahrscheinlich eingestellten Reihen. Allerdings hat Peter Höpfner ja im Comicforum angekündigt, dass es nächstes Jahr endlich die Nebenreihe "LTB Galaxy" geben soll. Wie gesagt ist das jetzt keine Reihe, die irgendwie Verbindung hat, aber es werden sicher weitere Serien geben.

P.S.: Hier im Forum gibt es, so weit ich weiß, niemanden aus der Redaktion....
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Fantasy Entenhausen 5 MaxReichle 2004 3 1.618 05.10.2022, 06:26
Letzter Beitrag: Duck-Mouse-Forscher
  LTB Fantasy Entenhausen 4 MaxReichle 2004 1 883 30.07.2022, 09:37
Letzter Beitrag: N.Duck
  LTB Fantasy Entenhausen 3 MaxReichle 2004 0 889 27.05.2022, 20:51
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
  [Blog] LTB History 5 - Reisen in die neue Welt Fieselbot 1 3.559 18.10.2014, 19:56
Letzter Beitrag: TomiS
  LTB History 3 - Gefahren im Mittelalter Sir Damian McDuck 0 2.722 01.06.2014, 18:32
Letzter Beitrag: Sir Damian McDuck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen