Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Don Rosa Poster gesucht!
#1
Weiß zufällig jemand wo ich dieses Poster, von Don Rosa in High Quality finden kann?

[Bild: https://picload.org/thumbnail/rwooirdr/d...sangab.jpg]

Ich durchsuche nun schon lange das Internet jedoch ohne erfolg.
Ich weiß das es das einmal im ehapa shop gab. Jedoch nur für kurze Zeit, und auch nur wenn man etwas über 50€ bestellt hat.
Ich habe schon ein LTB Abo am laufen gehabt und bin auch an sonst schwer was anderen interessiert im ehapa shop weshalb ich es nicht erhalten hab. Falls aber jemand von euch dieses Poster besitzt, wäre es möglich, für mich eine Kopie anfertigen zu lassen? Natürlich würde ich auch den Preis für die Kopie + Versand bezahlen. Ich finde das Bild einfach sehr schön und würde es echt gerne hier bei mir zu Hause aufhängen.
0 Orden
Zitieren
#2
Ich wüsste nicht, wo du das bekommen könntest....
Im Zweifel einfach eine möglichst große Vorlage davon im Netz suchen und sich davon selbst ein Poster drucken lassen (mit fotoparadies oä), sowas habe ich auch schon mal gemacht. bei größeren Größen müsstest du da allerdings aufpassen, dass das Poster dann nicht komplett verpixelt ist.
0 Orden
Zitieren
#3
Das ist doch das Coverart vom Don Rosa Band Sein Leben seine Milliarden. Habe das als Profil Bild hier. Weiss auch nicht wo du das als Poster her ktiegst ?! Ich habe mein Bild einfach abfotografiert und hier eingesetzt.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#4
Das Poster fiel mir damals auch in die Augen - ist auch einfach ein schönes Motiv. Vielleicht fragst du mal direkt beim Ehapa-Shop an, ob man das mal wieder ins Angebot nimmt? Die antworten bei Fragen eigentlich immer sehr nett und zügig.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen