Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
REWE LTB Sammel-Edition 1, 4, 5, 6
0 Orden
Zitieren
(19.12.2017, 15:57)Mile schrieb: REWE LTB Sammel-Edition 1

Was sagst du eigentlich dazu?
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
(19.12.2017, 07:43)Bastbra Duck schrieb: Ich hätte das gern direkt in den DUDEN verlinkt, ging aber irgendwie nicht.
Und warum ging das nicht? Ganz einfach: Weil es das Wort „und“ in der von dir benutzten Bedeutung gar nicht offiziell gibt! Frech

Zitat:Da habe ich das halt so gemacht. Aber so, dass es nicht in die Comicschau linken soll! Und das tut es auch nicht. Nur das Menü ging nicht anders!
Hä? Natürlich verlinkst du auf die Comicschau. Hä?

Zitat:Aber auf deinem Blog ist ja eh nix los. Stattdessen schreibst du mir, dass die Comicschau unnötig und überflüssig ist. Und da muss ich sagen: Eher dein Blog, oder?  Hä? 
Naja, auf meinem Blog rezensiere ich eben Geschichten. Wo soll ich das sonst machen? Gut, ich hätte das auch einfach hier im Forum machen können, aber damals, als ich den Blog eröffnet habe, erschien es mir „cooler“, seinen eigenen Blog zu haben. Balken (Außerdem hat man dort mehr Design-Möglichkeiten und kann größere Bilder hochladen als hier im Fieselschweif. Daher nutze ich Blogger häufig jetzt noch, um Bilder in hoher Qualität hochzuladen und in Foren zu verlinken.)
Du setzt dir aber das Ziel in den Kopf, alle jemals erschienenen Lustigen Taschenbücher zu indexieren, obwohl wir bereits den I.N.D.U.C.K.S. haben.


(19.12.2017, 08:22)Floyd Moneysac schrieb: Dafür, dass es ein Micky-Maus-Magazin war, fand ich es ganz gut. Die erste Geschichte mit Dagobert Duck war eine Mischung aus einer A-Christmas-Carol-Adaption und einer Bärenberg-Fortsetzung. Man hätte aber im Heft noch ein Interview mit einem Disney-Künstler abdrucken können, als Special für Dagoberts Geburtstag.
Greenie


Um nochmal völlig ins OT abzudriften: Das ist der erste Beitrag, in dem ich die „richtigen“ Anführungszeichen anstatt der "Hilfszeichen", die viel komfortabler zu tippen sind, benutze.
@CKOne als Informatikprofi: Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich meine Tastatur so einstellen kann, dass sie beim Drücken der Feststelltaste und 2 die korrekten Anführungszeichen „“ auswirft? Denn Alt und 132 bzw. 147 auf der Zehnertastatur ist auf Dauer ziemlich nervig.

Jetzt aber Back 2 Topic (Warum muss der Smiley denn ein Schild mit englischem Text hochheben? Augenrollen Greenie)
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
Nein, Topolino. Das stimmt nicht. Die Comicschau hat das nicht als Ziel. Wenn das dein Argument ist, dann ist das ein sehr, sehr schlechtes. Der Sinn ist einfach: Rezensionen (das hat der Inducks nicht so ausführlich auf Deutsch) und Comic-News. Das hat kein anderes Portal so ausgeprägt auf Disney-Comics wie wir. Also wäre dein "unnötig" hiermit entkräftet.

P.S.: Das gehört immernoch nicht hier rein. @313er oder @CKOne: Vielleicht kann man das verschieben?
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
REWE LTB Sammel-Edition 3 (Nun hab ich alle)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(20.12.2017, 17:12)Mile schrieb: REWE LTB Sammel-Edition 3 (Nun hab ich alle)

Ähem...Was sagst du eigentlich dazu?  Balken
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
(20.12.2017, 16:22)Topolino schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich meine Tastatur so einstellen kann, dass sie beim Drücken der Feststelltaste und 2 die korrekten Anführungszeichen „“ auswirft? Denn Alt und 132 bzw. 147 auf der Zehnertastatur ist auf Dauer ziemlich nervig.

Tastatur konfigurieren: So ändern Sie die Tastenbelegung

Sieht ziemlich kompliziert aus.
0 Orden
Zitieren
(20.12.2017, 17:14)Bastbra Duck schrieb:
(20.12.2017, 17:12)Mile schrieb: REWE LTB Sammel-Edition 3 (Nun hab ich alle)

Ähem...Was sagst du eigentlich dazu?  Balken

Nix. Oder siehst du hier irgendwo was? Frech  Hab noch keines gelesen und werde erst zwischen den Tagen Zeit dafür finden. Liegt alles auf meinem SUC.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Was ist ein SUC?
0 Orden
Zitieren
(20.12.2017, 17:33)Herr Duck schrieb: Tastatur konfigurieren: So ändern Sie die Tastenbelegung

Sieht ziemlich kompliziert aus.

Danke, aber das hat mir leider nicht weiterhelfen können.
Mitlerweile habe ich auch ein passendes Programm gefunden: https://tutorialcenter.tv/windows/window...festlegen/

Jetzt habe ich die öffnenden Anführungszeichen auf Shift + § und die schließenden dort, wo vorher die falschen waren.

Bastbra schrieb:Nein, Topolino. Das stimmt nicht. Die Comicschau hat das nicht als Ziel. Wenn das dein Argument ist, dann ist das ein sehr, sehr schlechtes. Der Sinn ist einfach: Rezensionen (das hat der Inducks nicht so ausführlich auf Deutsch) und Comic-News. Das hat kein anderes Portal so ausgeprägt auf Disney-Comics wie wir. Also wäre dein "unnötig" hiermit entkräftet.
Wobei die „Comic-News“ bei euch häufig ziemlich lieblos erstellte, sehr kurze fiktive Artikel sind. Ob man das braucht, darüber lässt sich streiten.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
(20.12.2017, 20:19)Topolino schrieb: Wobei die „Comic-News“ bei euch häufig ziemlich lieblos erstellte, sehr kurze fiktive Artikel sind. Ob man das braucht, darüber lässt sich streiten.
Naja, was Artikel wie Anschlag in Duckburgh oder Erneuter Anschlag in Duckburgh angeht, so muss man sich nicht wirklich erst streiten, um zu erkennen, dass das der letzte Müll ist (den es dann logischerweise auch nicht braucht).

EDIT: Alter Schwede, das ist noch extremer, als ich es in Erinnerung hatte. Zitat:
„In der Tageszeitung von uns werden Sie morgen ein Spezial mit noch viel mehr Details und 30 Seiten auffinden, indem wir alles nochmals ganz genau aufgeschrieben und kommentiert haben. Sie können indes im Live-Chat mit anderen Usern unter terror.comicschau.ente/chat/2017/london chatten und sich auch über den vorigen Anschlag informieren.“ Normalerweise würde ich sagen, da verarbeitet jemand traumatische Kindheitserlebnisse, aber Bastbra ist ja noch ein Kind, also scheint es eher so, als ob der Artikel selbst das traumatische Kindheitserlebnis ist.
1 Orden
Zitieren
(20.12.2017, 20:51)Luk schrieb:
(20.12.2017, 20:19)Topolino schrieb: Wobei die „Comic-News“ bei euch häufig ziemlich lieblos erstellte, sehr kurze fiktive Artikel sind. Ob man das braucht, darüber lässt sich streiten.
Naja, was Artikel wie Anschlag in Duckburgh oder Erneuter Anschlag in Duckburgh angeht, so muss man sich nicht wirklich erst streiten, um zu erkennen, dass das der letzte Müll ist (den es dann logischerweise auch nicht braucht).

EDIT: Alter Schwede, das ist noch extremer, als ich es in Erinnerung hatte. Zitat:
„In der Tageszeitung von uns werden Sie morgen ein Spezial mit noch viel mehr Details und 30 Seiten auffinden, indem wir alles nochmals ganz genau aufgeschrieben und kommentiert haben. Sie können indes im Live-Chat mit anderen Usern unter terror.comicschau.ente/chat/2017/london chatten und sich auch über den vorigen Anschlag informieren.“ Normalerweise würde ich sagen, da verarbeitet jemand traumatische Kindheitserlebnisse, aber Bastbra ist ja noch ein Kind, also scheint es eher so, als ob der Artikel selbst das traumatische Kindheitserlebnis ist.
Meine Güte. Was soll das wieder? Du weißt ganz genau, dass das sehr, sehr alt ist, aber gut, dass du das noch ausbuddeln konntest. Bei Bedarf lösche ich das. Aber jetzt wird wieder mit dem Gemobbe angefangen der Seite. Was soll das eigentlich? Könntet ihr mal auf die Artikel NACH AUGUST schauen, da findet man mehr als gute Artikel, auch davor, aber da hatten die Artikel einen anderen Sinn. Und Luk, an deiner Kompetenz muss ich auch immer wieder ernsthaft zweifeln. TomIS und du, ihr seid ja schon ziemlich ähnlich. Außerdem gehst du auf alles Ersinnliche drauf, was nur irgendwie zerstörbar ist. Aber keine Sorge, die Comicschau läuft weiter. Und wenn ich zensieren muss!
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
(20.12.2017, 18:49)Donald Duck34 schrieb: Was ist ein SUC?

SUC = Stapel ungelesener Comics  Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(20.12.2017, 17:12)Mile schrieb: REWE LTB Sammel-Edition 3 (Nun hab ich alle)

Ich habe jetzt auch alle!
0 Orden
Zitieren
LTB Spezial 79
Ultimate Phantomias 18
Micky Maus Edition Doppelpack (Band 1 & 3)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 502 (!)
0 Orden
Zitieren
Wie hast du das denn geschafft???
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1 Orden
Zitieren
(24.12.2017, 07:35)Donald-Phantomias schrieb: Wie hast du das denn geschafft???

Wer hat was geschafft?
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
1 Orden
Zitieren
(23.12.2017, 23:48)Herr Duck schrieb: LTB 5ü2

Wie kommt "Herr Duck" ans LTB 502???
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1 Orden
Zitieren
(24.12.2017, 09:28)Donald-Phantomias schrieb:
(23.12.2017, 23:48)Herr Duck schrieb: LTB 5ü2

Wie kommt "Herr Duck"  ans LTB 502???

Tja...er hat Glück gehabt. Am 02.01. kommt es ja nie im Leben, die Deutsche Post kommt nicht über die Feiertage. Also bekommt er es 1 1/2 Wochen früher und wir vermutlich diese Zeit später...
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen