Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Nun auch LTB 502.
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Bei mir lässt LTB 502 noch warten
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
LTB 502
MPG 362 (mit "Der Duck, den es nie gab")
Une Mysterieuse Melodie ou Comment Mickey Recontra Minnie
The Don Rosa Library Vols. 7 & 8
0 Orden
Zitieren
Wer sinnloses Gebruttel lesen will: Frech

Spoiler:
MICH REGT DIE POST AUF!!!
Herr Duck hat sein LTB 502 bereits vor Weihnachten bekommen – und bei mir kommt es nicht mal am EVT!!!
UND DAS, OBWOHL ICH NICHT EINMAL 50 km VON IHM ENTFERNT WOHNE!!  Wütend  Wütend
WIE KANN DAS SEIN???!!
ICH HABE SOFORT MEIN ABO GEKÜNDIGT!!! (Wollte ich aber sowieso machen, weil es sich nur im ersten Jahr gelohnt hat.)
Das Dumme ist: Montags kommt hier nie, NIE, NIE die Post! Und diese Woche hat der Briefträger wohl seinen wöchentlichen freien Faulenzertag auf den Dienstag verschoben!!! Dann soll er sich bitte das nächste Mal aufrappeln und die Briefe ausliefern, auf die Andere sehnsüchtig warten, anstatt sich einen faulen Lenz zu machen und fürs Nichtstun bezahlt zu werden!!! DREI TAGE ohne Lieferung HINTEREINANDER! ABER HALLO!

Tut mir leid,´aber das musste ich jetzt einfach loszuwerden... Ich habe versucht, mich so milde wie möglich auszudrücken.

OT:

(02.01.2018, 16:16)Huwey schrieb: MPG 362 (mit "Der Duck, den es nie gab")

Zufällig schaue ich gerade den Film „Ist das Leben nicht schön?“.
0 Orden
Zitieren
Mir fehlen folgene Hefte noch: LTB, DDSH und MMC. Siehe Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Moment... das MMC ist heute auch schon erschienen??!!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Wütend Wütend
0 Orden
Zitieren
(02.01.2018, 16:46)Topolino schrieb:
(02.01.2018, 16:16)Huwey schrieb: MPG 362 (mit "Die Ente ohne Vergangenheit")
Zufällig schaue ich gerade den Film „Ist das Leben nicht schön?“.
Oh, den schaue ich jedes Mal an Heiligabend. Ich meinte aber die Kaurismäki-Parodie von Cavazzano und Korhonen, habe mich aber verschrieben... Balken
[Inducks ist gerade down, kann also nicht verlinken...]
0 Orden
Zitieren
Und? Wie gefällt dir diese Adaption? Soll ja auch demnächst in einem ECC-Band erscheinen.
Kennst du eigentlich den Film?
0 Orden
Zitieren
(02.01.2018, 16:56)Topolino schrieb: Und? Wie gefällt dir diese Adaption?  Soll ja auch demnächst in einem ECC-Band erscheinen.
Kennst du eigentlich den Film?
1.) Ist auf französisch und ich bin noch nicht so weit, aber bisher gefällt es mir.
2.) Ja, Kaurismäki ist einer meiner Lieblingsregisseure, von denen, die noch Filme machen. Seine Art Komik zu visualisieren ist einmalig.
0 Orden
Zitieren
(02.01.2018, 16:53)Topolino schrieb: Moment... das MMC ist heute auch schon erschienen??!!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Wütend Wütend

Tja, davon hab ich nichtmal was gemerkt, hätte ich nicht in den Briefkasten geschaut!

Dazu ein Gedicht![Bild: http://www.sammlerforen.net/images/smilies/dichter.gif]

Der Postbote kam noch nicht,
gut für ihn, sonst hätt' er jetzt eine Torte im Gesicht!
Naja...er war ja da,
leider ist es wahr.
Er hatte aber nichts für mich dabei,
hat er auch nie im Mai.
Dann muss ich wohl wieder weiterwarten,
neu verteilt werden keine Karten.
Der Frust ist groß,
ich lass nicht los!
Beim nächsten Mal, ich schwör,
auch auf den Herrn Ingeniör!
Ich kaufe mir einen Hund,
der spurt auf Worte aus meinem Mund.
Kommt er dann, der Postbot',
seh ich für ihn rot.
1 Orden
Zitieren
Bastbras Gedichte les ich gern,
sie sind so kunstvoll und besonders.
Leute, kommt aus Städten und aus Dörfern,
hört an des Bastbras neuen Vers!
Und wenn er dann mal größer ist,
und 'nen Beruf ergreifen kann,
wird der nicht etwa lahm und trist,
denn der Bastbra, der wird Dichtermann!

(02.01.2018, 16:46)Topolino schrieb: ICH HABE SOFORT MEIN ABO GEKÜNDIGT!!! (Wollte ich aber sowieso machen, weil es sich nur im ersten Jahr gelohnt hat.)

Kündigen und neuabonnieren - mache ich immer so. Dann bekommt man wieder eine Prämie. Sonst würde es sich nicht lohnen.

1 Orden
Zitieren
Dafür hab ich nartürlich einen Orden verliehen!  Greenie 

Der werte Herr Duck,
der ist so gut zu mir in einem Ruck,
der macht keine Filme unter dem Namen Buck,
der ist auch nicht Mickys Neffe Muck.
Er hat vermutlich recht.
Man, bin ich ein toller Hecht.
Aber zu viel des Netten,
sonst bestelle ich Kletten,
damit festige ich immer die Betten.
Danke für den Reim dazu,
denn ich bin eine dumme ...

Balken Gedicht is copyrighting by me! )
1 Orden
Zitieren
DDSH 368
LTB 502
0 Orden
Zitieren
LTB 502, DDSH 368 und MMC 40... alle ziemlich gut, wie ich finde!
1 Orden
Zitieren
LTB 502 - endlich.
Aber MMC 49 ist immer noch nicht angekommen... Augenrollen

Edit: Ich meine MMC 40.
0 Orden
Zitieren
Dat dauert wohl auch noch...
0 Orden
Zitieren
40! Ich habe mich vertippt, okay?
0 Orden
Zitieren
Und ich habe den Fehler übernommen, ohne etwas zu merken, da ich mir selbst bei der Heftnummer nicht sicher war. Frech
1 Orden
Zitieren
LTB 502 kam heute vom Abo an. 
DDSH 368 lässt auf sich warten..
0 Orden
Zitieren
(03.01.2018, 20:10)Duck™ schrieb: DDSH 368 lässt auf sich warten..

Bei mir auch - das erste Heft im Abo! Wütend Nerv
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen