Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB Sommer 8 (gelesen, Rezension fast fertig)
LTB Galaxy jetzt doppelt (Blöd.)
Donald Duck NL 25/18
Daisy Duck NL (Heißt da nicht Daisy, aber egal.) 6/18
0 Orden
Zitieren
Da hab ich durch den Kaufempfehlungs-Thread ja mal einen wirklich interessanten Online-Shop entdeckt, der sogar nach Österreich gratis liefert. Pünktlich zu Ferienbeginn ist meine bei Medimops bestellte Lektüre (für insgesamt 23 Euro) eingetroffen. Zwinkern

Donald’s Happiest Adventures: À la recherche du bonheur (Trondheim/Keramidas)
Gefiel mir noch besser als die Craziest Adventures. Die Handlung ist mit ihrem philosophischen Ansatz nicht ganz so beliebig und offenbart sogar eine sehr nette Botschaft. Die Gags am Ende jeder Seite und die Aufmachung orientieren sich am Vorgänger, diesmal gibt es jedoch keine „fehlenden“ Episoden. Sehr schön auch in diesem Band wieder die kleine „Einleitung“ zur Entstehung.

Disney von innen: Gespräche über das Imperium der Maus (Strzyz/Knigge)

Neue Abenteuer der Ducks 6 (William Van Horn)

Im Abo erhalten:

Donald Duck Sonderheft 374
Micky Maus Comics 43 (mit EV von William Van Horn)
0 Orden
Zitieren
DDSH 374
MMC 43
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 374
0 Orden
Zitieren
Ich habe mir ebenfalls "Die tollsten Geschichten von Donald Duck (Sonderheft) - Sommerlektüre ..." gekauft, nachdem ich das vorige Heft ausgelassen habe.
0 Orden
Zitieren
in den letzten Tagen:

Goofy-Anthologie
Lucky-Luke-Gesamtausgabe 2016-2018
EWB 3
DDSH 374

0 Orden
Zitieren
Flix: Glücks Kind - Der Anfang einer wunderbaren Freundschaft
0 Orden
Zitieren
Goofy-Anthologie (toll!)
Finde deine innere Ente (gut)
DDSH 374
LTB Ultimate 22
MM-M 14/18 (Midthun!!!)
0 Orden
Zitieren
In der letzten Woche:
Die Don Rosa-Collection, die Woche davor aus der Barks Library das (rosane) Donald Duck-Spezial fast komplett bis auf Nr. 25.
0 Orden
Zitieren
LTB 426
LTB Spezial 43&63
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Zum Geburtstag habe ich bekommen:
  • DDSH Spezial 28
  • LTB Extra 5
  • Die besten Geschichten von Bas Heymans
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
LTB 509
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Garade angekommen: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial Nr. 7.8, 15
Und das LTB Nr. 490
0 Orden
Zitieren
LTB 509
LTB ABO + 3/2018 mit Infos auf 2019 Bereich LTB Premium.
LTB Spezial 83 (Donnerstag)
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Zum gestrigen Geburtstag:

Lucky Luke - Die Gesamtausgabe 1961 - 1962
Lucky Luke - Die Gesamtausgabe 1964 - 1965
Micky Maus - Es war einmal in Amerika (gebundene Ausgabe)
Entenhausener Weltbibliothek 02 - Französische Literaturklassiker
Entenhausener Weltbibliothek 03 - Amerikanische Literaturklassiker
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Comics 43
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
LTB Spezial 83 gestern
LTB 509 heute

0 Orden
Zitieren
"Le Chateau des Etoiles" von Alix Alice, hab Band 1 und 2 im Sammelschuber bestellt.
Zitieren
LTB 509

Wenn das Cover des LTB Abo+ besser ist als das des eigentlichen LTBs... Klatsch
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
MM 14/2018
MM 15/2018
DDSH 374
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen