Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Auch wenn ich mir nur noch selten Comics kaufe: Wenn man am Bahnhofskiosk einen Band wie LTB Maus-Edition 5 sieht, muss man zuschlagen.
2 Orden
Zitieren
Asterix Band 26 - Die Odyssee
Star Wars #36
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich bitte aus gegebenem Anlass um einen Trommelwirbel:

LTB 7 hat den Weg in meine Sammlung gefunden. Damit ist diese von Ausgabe 1 bis 509 nach über 15 Jahren ehrlicher Sammlerleidenschaft endlich komplett.  Gut Ist zwar am Cover geklebt, aber was soll's.

Irgendwie bin ich leicht berührt. Seufz 


Bis Ende des Jahres werde ich dann auch auch die Nebenreihen komplettieren.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
5 Orden
Zitieren
Meinen Glückwunsch, mit einer kompletten LTB-Sammlung kann nicht jeder aufwarten Gut
0 Orden
Zitieren
Ui, Glückwunsch!  Gut
0 Orden
Zitieren
Gratulation zum Meilenstein. Sowas ist schon herrlich.

Ich habe mir gerade die 7 Van Horn-Alben geschossen. (Nicht, dass ich in Konkurrenz treten könnte).
0 Orden
Zitieren
DuckTales Classics 1
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Hab mir vor Kurzem 19 ältere Micky-Maus-Hefte gebraucht gekauft.
0 Orden
Zitieren
DDSH Spezial 29, Mickey Parade Geant 365, LTB 509
0 Orden
Zitieren
Gerade eine schöne Bildermappe mit Drucken von Carl Barks Ölgemälden bekommen. 6 Motive, darunter auch "Only a Poor Old Duck" & "Disputed Claim" Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Wow!
Woher hast du die denn und was hat sie gekostet?
0 Orden
Zitieren
Ebay. Gab's für 25€ zzgl. 4€ Versand. Ist die Bildermappe vom Carl Barks Ölgemäldekalender 1998 von Dreidreizehn. Die Bilder sind 46 x 34cm.

       

Und heute angekommen:

Entenhausen Exklusiv: Die Spitzen der Gesellschaft & "Casablanca"-Poster Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich könnte damit nichts anfangen, aber nettes Set!
1 Orden
Zitieren
Flix: Faust. Der Tragödie erster Teil
0 Orden
Zitieren
MM 16/2018
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
LTB 153, 154, 164, 176
0 Orden
Zitieren
LTB Extra 5

Wow, Mile, ein super Ding! Die müsste man eigentlich alle schön einrahmen und aufhängen. In den Disney-Saal der Villa.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Ja, einige werde ich sicherlich rahmen, nur mit dem Aufhängen wird es schwierig. Wird Zeit, dass ich den Westflügel ausbaue. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
LTB 59-76 für nur 8€ und im super Zustand. Zwar nicht Erstauflage, aber immerhin noch mit den alten Covern! Gut
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Taschenbuch 10
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen