Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Mosaik 119,123,133,137,147
0 Orden
Zitieren
LTB 516
0 Orden
Zitieren
MM 03/2019
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
LTB Nr.516 mitsamt LTB Abo+
0 Orden
Zitieren
Und gibt's vielleicht interessante Informationen im Abo+?
0 Orden
Zitieren
Hier ein Beitrag aus'm CF im LTB Spezial Sammelthread:
Zitat:Laut LTB Abo+ wird es neben dem Goldfieber- und Sport-Spezial auch noch ein Spezial zum Thema "Entenhausen Unterwelt" geben.
Und das im Jahr des LTB Crime?
Hier ein Beitrag aus'm CF im LTB 2019 Thread:
Zitat:Laut LTB Abo+ Nr.19-1 wird es 2019 eine Art Nachfolger vom LTB Sonderband 90 Jahre Micky geben. Diesmal zum 85. Von Donald.
Naja. Nach dem Micky-Band habe ich eher weniger Lust auf mehr davon...



Sonst nur Infos die bekannt waren, also ein paar Themen für folgende Reihen:
- Hauptreihe; Donald 85, Phantomias 50 und FF 65.
- Maus Edition: Feinde
- Spezial: Goldfieber und Sport
- Premium: Darkwing+DuckTales, Der neue Phantomias und das Micky X Finale
- LTB Classic
- EE: Donalds Jahreszeiten
Es ist aber schon weit mehr bekannt, als in diesem Heftchen (also auch auf dieser Liste) erwähnt.



Oft wird das LTB Crime & LTB Classic erwähnt, es gibt auch eine Drei-Seiten-Leseprobe aus dem Crime 1, sowie ein Ausmalbild mit dem Motiv der EE61, Rätsel, und 3 Seiten zum Thema "DAS LTB in Zahlen".
1 Orden
Zitieren
Achso ok, Danke Gut also nichts besonderes auf den ersten Blick.
0 Orden
Zitieren
LTB 516
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Micky-Maus-Magazin 22/2018 mit DuckTales-Sonderheft
0 Orden
Zitieren
LTB Nr.493: Vereinte Kräfte (Eigentlich kein Neuzugang, ist aber anscheinend damals hinters Regal gerutscht, und mir ist nie aufgefallen, dass ein Band in meiner Sammlung fehlt. Fragt mich nicht wie das passieren konnte, jedenfalls habe ich den band nie gelesen...)
Düsengoof
0 Orden
Zitieren
Die bunten Abenteuer von Peter + Alexander Band 1 & 5
Malefosse der Söldner Band 2
Die grossen Abenteuer Comics 3, 6 & 7
0 Orden
Zitieren
Die Abenteuer von Blake und Mortimer 22 - Das Tal der Unsterblichen: Teil 1 - Gefahr für Hongkong
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 516
0 Orden
Zitieren
LTB Enten-Edition Nr.48
Düsengoof
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Taschenbuch 13
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls MMTB13
Düsengoof
0 Orden
Zitieren
Mosaik 518
Micky Maus Taschenbuch 13
0 Orden
Zitieren
DDSH 381
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 381
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls DDSH 381
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen