Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB ME 10
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls LTBME 10
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTBME10 sowie LTBCrime2, schön in Pappe...
Düsengoof
0 Orden
Zitieren
Star Wars #45

MMTB 14
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Maus-Edtion (05.04.2019)
LTB Royal 5&LTB Crime 02 heute
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
LTB Royal 4 und 5
LTB 507 (Variantcover: Österreich)
LTB Maus Edition 10
LTB Collection 6
Lustiger Taschenblock (Bonus)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
comixene-Ausgabe vom März bis April.
0 Orden
Zitieren
LTB 519
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
LTB Crime 2
0 Orden
Zitieren
Micky und der verlorene Ozean
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Mickys Reisen durch die Zeit
LTB 519
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Magazin 09/2019
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
LTB 519
0 Orden
Zitieren
LTB 519
Crime 2
Pünktlich zu Ostern Halloween 4  Greenie
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls LTB 519. Das Cover ist echt 'ne Wucht! Vorgezogenes Halloween? ^o^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Nachgeholt.  Frech
0 Orden
Zitieren
div. Ostern, spezial u.m.
Düsengoof
0 Orden
Zitieren
Habe seit Ewigkeiten mal wieder ein LTB im Supermarkt spontan gekauft, genauer LTB Crime 2.
Beim Durchblättern war der Kauf schon klar als ich die 140 Seiten Ziche gesehen habe. Umso mehr hat mich der Nachdruck vom verzögerten Telefonat begeistert. Fehlte mir noch in der Sammlung, auch weil mich LTB 165 nicht besonders reizt und nur für eine Story kaufe ich LTBs eigentlich erst ab einer gewissen Länge von dieser. Insofern möchte ich mich mal für ausgewählte Nachdrucke aussprechen, die sind meiner Ansicht nach auch für enthusiastische Fans nicht in jedem Fall überflüssig, gerade wie hier in dem etwas größeren Format freue ich mich da wirklich sehr drüber.
Allein die erste Seite...gut möglich dass Cavazzanos Zeichnungen aus dieser Zeit aus dem Bereich der Disney-Comics bei mir die größte Faszination überhaupt hervorrufen. Wunderbar wie detailreiche Schraffur und Panel-Gestaltung nach strengeren formalen, geometrischen Gesichtspunkten miteinander einhergehen.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
1 Orden
Zitieren
LTB 497 und 509
LTB Crime 2 Gut
0 Orden
Zitieren
LTB EE 16 & 33
Düsengoof
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen