Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
85 Jahre Donald Duck
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(03.05.2019, 15:54)Mile schrieb: 85 Jahre Donald Duck

da bin ich 10 Jahre zurück, gestern 75 Jahre Donald Duck Superstar ausgeliehen.

Vom Format bin ich sehr begeistert, da wird die Seite wirklich ausgenützt. Wie ist das beim 85er?
0 Orden
Zitieren
Ja, das Format ist gut, da gibts beim 85er keinen Unterschied zum 75er. Habe noch keine Geschichte gelesen, lediglich das Vorwort von Monty Arnold und das fand ich eher so  Nerv . Der Kerl scheint eine Don Rosa Antipathie zu haben.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(04.05.2019, 09:14)Mile schrieb: Ja, das Format ist gut, da gibts beim 85er keinen Unterschied zum 75er. Habe noch keine Geschichte gelesen, lediglich das Vorwort von Monty Arnold und das fand ich eher so  Nerv . Der Kerl scheint eine Don Rosa Antipathie zu haben.

ahja. naja, ich bin inzwischen auch nicht mehr so begeistert von seinen Geschichten.

also nicht so viel Weißraum/Rand wie beim OnkelDagobert70er?
0 Orden
Zitieren
Der Rand oben und unten ist breiter geworden, dafür links und rechts etwas schmaler im Vergleich zum 75er Band.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
Mein LTB 519 ist am Samstag verspätet hier angekommen.
Vertue ich mich jetzt, oder hätte nicht eine Ausgabe LTB Abo+ enthalten sein müssen?
0 Orden
Zitieren
(06.05.2019, 21:31)Comic Fan schrieb: Mein LTB 519 ist am Samstag verspätet hier angekommen.
Vertue ich mich jetzt, oder hätte nicht eine Ausgabe LTB Abo+ enthalten sein müssen?
Ja, hätte dabei sein müssen. Aber das ist nichts Neues. Bei mir hat man die LTB-Abo-Plus-Ausgaben 2 bis 4 von 2018 auch einfach weggelassen, um dann zu sagen, dass man die LTB-Abo-Plus-Ausgaben leider nicht nachschicken könne (weglassen aber offensichtlich schon). Getreu dem Motto „Wir stellen Versprechungen auf, brechen sie dann auf Kosten des Kunden und sehen darin überhaupt kein Problem“. Auch bei Entenfan war das schon mal der Fall. Egmont ist echt ein Drecksladen.
1 Orden
Zitieren
Als bei mir mal eins nachgeschickt wurde, war das Abo+ dabei ...  Erstaunt
0 Orden
Zitieren
DDSH 384
0 Orden
Zitieren
Mein LTB 519 ist auch nicht angekommen, musste telefonieren. LTB Abo+ war nicht dabei... :(

LTBEE62
Düsengoof
0 Orden
Zitieren
Ja, ich musste mich auch nochmal beim Kundenservice melden, um es überhaupt zu bekommen.
@Luk Ok, danke für die Info. Ist echt schade.
0 Orden
Zitieren
TGDD und MMC

Was für ein Fest für DD34. Im TGDD wird er als gewichtiger Vertreter der Disney-Comic-Gemeinde gewürdigt (Chefred. des BE, Admin der Duckipedia) und im MMC wird er für seine Taten mit einem Erlinghäuser belohnt.
0 Orden
Zitieren
- MM 10/2019
- DDSH 384
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
DDSH 384
MMC 48
LTBSP 88
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
MMC 48
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
LTBSP88, LTBRO5
Düsengoof
0 Orden
Zitieren
Donald Duck Sonntags-Seiten von Al Taliaferro und Bob Karp Band 1-4
Barks Classics – Barney Bear und Benny Burro Band 1 & 2
TGDD 341
Gladstone Comic Album 16, 17, 19, 22, 24
Gladstone Giant Album 2
Thanks Carl!
Tito Faraci, Giorgio Cavazzano: Jungle Town

"Großeinkauf" bei uncle scrooge.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
(07.05.2019, 14:02)Daniel Düsengoof schrieb: Mein LTB 519 ist auch nicht angekommen, musste telefonieren. LTB Abo+ war nicht dabei... :(

LTBEE62

Also ich habe mich nochmal per Mail an den Abo-Service gewendet und das Abo+ Heftchen doch noch nachgeliefert bekommen. Vielleicht versuchst du es auch nochmal.
0 Orden
Zitieren
Hab schon, bis jetzt noch nichts gekommen...Erstaunt
Düsengoof
0 Orden
Zitieren
LTB 520 funkelte mich heute im Briefkasten an =)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen